Banner Running Bull

BennY-

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich habe jetzt ein paar mal an div. Stellen von den Banner Batterien gelesen. Wie brauchbar sind die?

Ich spiele mit dem Gedanken mir die 70Ah Variante zu kaufen da sie im Vergleich zur Exide Maxxima sehr günstig ist.

Zu versorgen sind ca. 2-2,5kW, ich höre aber größtenteils leise und habe noch vier 1F Caps zur Pufferung.

Gruß
Benny

Die Bannerbatterien sind als Starterbatterien echt sehr gut zu gebrauchen. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
In der Preisklasse findeste wohl schwer was besseres. Noch dazu sind sie relativ leicht, was wohl an der Batterieart liegen sollte :hammer: .
Über Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen da ich sie erst seit gut 3 Monaten drin habe. Aber flink ist sie auf alle Fälle.
Wenn du wirklick 2-2,5 echte kW befeuern willst dann würde ich mir ne Zusatzbatterie trotzdem überlegen. Wobei ich mich frage, wo du ja Leisehörer bist, was du mit 2-2,5 kw willst?? :ka:

Gruß

Jonas

Die Batterie soll ja hinten rein, es ist ja eine AGM Blei Batterie.

2-2,5kW weil es ja auch mal Spaß machen soll :)
Die kommen durch rund 1,1kW am Sub 2x 325W am Frontsystem und 2x 100W am Rearfill und einiges an Elektronik (u.a. CarPC) zusammen :eek:

Vorne bleibt erstmal die Varta Deep Blue als Starterbatterie drin, die fliegt im Laufe des Jahres aber ganz raus, dann kommt ne 2te Gelbatterie hinten rein.

Bei mir hab ich 2 grosse Running Bull drin...und Strommangel kenne ich in dem Sinne gar nicht! :D

Zurück
Oben Unten