GroundZero89
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Robin schweizer
Hab mal ne Frage zu meinem neuen Projekt , ich Plane ein 4th Order bandpass gehäuse , soweit so gut ich habe nur ein Problem das mein BR Port recht nahe vor dem Subwoofer sitzt 8cm nach dem Subwoofer um genau zu sein , Sub wird zusätzlich an die Trennwand von V1 geschraubt sprich wird VOR die Einbauöffnung gesetzt nicht hinein was den Subwoofer ja nochmal bei einer ca 2cm Trennwand weiter Richtung BR Port wandern lassen würde ! sommit würde ich auf 8cm Abstand kommen , zum Port selber er hat 15X10cm und würde ziemlich Großflächig direkt vor dem Subwoofer sitzen ....
Zur meiner Frage : Bringt mir das irgendwie zuviel Reflektionen ins spiel da der Sub ja voll auf den Port spielt ?
zum Port selber , Größe und Geometrie lassen sich noch anpassen unter umständen jedoch einbau position NICHT mehr da er durch die Kofferraum Öffnung spielen soll und die mittig sitzt beim ASTRA Coupe !
Zur meiner Frage : Bringt mir das irgendwie zuviel Reflektionen ins spiel da der Sub ja voll auf den Port spielt ?

zum Port selber , Größe und Geometrie lassen sich noch anpassen unter umständen jedoch einbau position NICHT mehr da er durch die Kofferraum Öffnung spielen soll und die mittig sitzt beim ASTRA Coupe !