crimejoker
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Maik
Hallo Jungs und Mädels,
ich hab da einen mal in 3D gebaut. Ist für einen Stroker 15, Nippler.
Nun wollt ich mal fragen, obs seiten des Aufbau so wie ich das gedacht hab ok ist?
Problem des ganzen was ich dadurch beheben wollte, ist der dicke Aufbau des Woofers.
Daher habe ich das Wooferbrett so angeordnet, das ich die Gehäusetiefe nicht zuuu tief bekomme um
so meinen Kofferraum etwas zu erhalten.
Da ich bereits das Monster Unibandpass drin hatte, jedoch kleiner will habe ich mich am
originalen Datenblat gehalten, es ist die SQL Abstimmung. Gehäuse vor Woofer 23Liter
und Hinter und auch seitlich zu erkennen 55Liter, netto.
Datenblatt: http://www.hifilab.de/hifilab/pdf/strokbb.pdf
Die Kammern links, werden mit Quarzsand befühlt, diese hab ich eingebaut, damit ich das
Volumen 55Liter hinbekomme, aber die Gesamtbreite des Gehäuse auf 850mm lassen möchte.
Die Quarzsandversion habe ich beim Unibandpass in den Deckel auch gehabt, was erstaunlich
das Gehäuse beruhigt. Auch wenn es dadurch kein Leichtgewicht ist.
Was sagt ihr dazu?
ich hab da einen mal in 3D gebaut. Ist für einen Stroker 15, Nippler.
Nun wollt ich mal fragen, obs seiten des Aufbau so wie ich das gedacht hab ok ist?
Problem des ganzen was ich dadurch beheben wollte, ist der dicke Aufbau des Woofers.
Daher habe ich das Wooferbrett so angeordnet, das ich die Gehäusetiefe nicht zuuu tief bekomme um
so meinen Kofferraum etwas zu erhalten.
Da ich bereits das Monster Unibandpass drin hatte, jedoch kleiner will habe ich mich am
originalen Datenblat gehalten, es ist die SQL Abstimmung. Gehäuse vor Woofer 23Liter
und Hinter und auch seitlich zu erkennen 55Liter, netto.
Datenblatt: http://www.hifilab.de/hifilab/pdf/strokbb.pdf
Die Kammern links, werden mit Quarzsand befühlt, diese hab ich eingebaut, damit ich das
Volumen 55Liter hinbekomme, aber die Gesamtbreite des Gehäuse auf 850mm lassen möchte.
Die Quarzsandversion habe ich beim Unibandpass in den Deckel auch gehabt, was erstaunlich
das Gehäuse beruhigt. Auch wenn es dadurch kein Leichtgewicht ist.
Was sagt ihr dazu?