Bandpass/ Bassreflex BMW e36 Stufenheck

Markss

wenig aktiver User
Hey Jungs,

habe einen BMW e36 mit Stufenheck. Habe mir nun eine Rücksitzbank mit Skisack gekauft und das Skisackbleck im Kofferraum entfernt.

Will mir nun einen Bandpass oder Bassreflex mit der Öffnung durch die Skisacköffnung spielen lassen. (WILL MIR KEINE SUB SELBER BAUEN)

Ich weis dass das nicht die idealste Lösung ist! Möchte nur von euch wissen was ich besser eignet.

Ich würde sagen dass sich Bandpass Besser eignet, da beim Bassreflex der meiste Bass im Kofferraum verloren geht.

würde mich über eure hilfe freuen

DANKE IM VORAUS!
:thumbsup:

Wenn du dir den Bandpass nicht bauen willst, dann lass ihn dir doch bauen! BR ist übrigend supoptimal, weil du eben das Potential nicht ausschöpfst.

Z.B. nach Fortissimo abgestimmt... die gehen, der entsprechende Sub und die Einstellmöglichkeiten vorausgesetzt, wie Schmitz Katze.

P.S. ein Thread ist ausreichend und macht dich und dein Problem irgendwie "seriöser". Die Forenregeln sind hier sehr streng, also würde ich an deiner Stelle immer schön aufpassen. Besonders bei solchen "Doppelthreads".

Danke für die Antwort!

Ich weiß dass die Lösung nicht optimal ist, wollte nur wissen was sich besser eignet ;)

Ich habe den anderen Post zuerst aus versehen in ein falsches Unterforum geschrieben... Hab nicht gleich gefunden wie man Ihn wieder löscht. :heulnich:

Mir ist schon bewusst dass es nicht Sinn der Sache ist Doppelthreads zu posten :D

MfG

Das VBP Gehäuse passt und ist völlig i.O.
der Treiber darin ist nicht gerade der Burner.

Ich hab die Gehäuse auch bestück sie allerdings mit einem guten 10"
für einen vernünftigen 12" ist das Gehäuse defintiv zu klein.

Je nach Leistungswunsch mit einem DD 0510 oder Hertz ES250.
kostet auch 300€ und passt perfekt in den BMW

Zurück
Oben Unten