B2 Audio Anno

Simur

Teil der Gemeinde
Hat eigentlich schonmal jemand von euch die B2 Audio Anno gehört? Ist ja ein mächtiges Ding. Nur die Frage wie ist der Klang und wie am besten einsetzten. Weil wo bringt man schnell mal 2x 200 und 2x 300 Watt unter. 300 Watt an denn TTs wäre nicht schlimm bzw sogar geil. Aber 200 an HTs oder MTs ^^. Einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre Kanal 1+2 für die TTs und Kanal 3+4 gebrückt für den Sub. Also lasst mal was hören^^

Was spricht denn gegen 200W an MT oder HT? Sehe da kein Problem...

ZU viel gibt es quasi nicht.

die RMS-Angabe ist Langzeit (24h/48h AFAIR). Um auf 60W rms im Schnitt zu kommen, braucht es selbst bei nur 6dB Crest (ganz miese Platte/CD!!) 240W Impulsleistung. :ugly:

Ich finde 200w am Ht/Mt zwar nicht wenig aber Leistungsreserven für Peaks sind auch hier mMn nicht unangebracht. Ob das jetzt am Ende wirklich 300w am Ht sein müssen sei mal dahingestellt. Ich hatte jedenfalls keineswegs Bauchweh mit der Leistung der X4 an meinen Mt/Ht gehabt ;)

Und wie ist sie klanglich? Von der Quattro hab ich hier ja nur gutes gelesen.

Und wie soll ich sie am besten einsetzen wenn ich sie holen wollen würde^^ Also am Anfang würde ich wohl meine beiden Soundstreams rausschmeißen und mit der Anno mein Komplettes System ansteuern. Also Kanal 1+2 an die Passivweichen meines FS und Kanal 3+4 gebrückt an den Sub. (Kann man sie denn Brücken? In der Bedienungsanleitung steht nix. Bei der Quattro steht. Aber ich geh jetzt mal von aus) Nur wie dann weiter wenn ich mal aktiv fahre^^ Anno für Sub und TTS und meine Ref. 480.4 an HT und MT. Oder Ref. 620.2 an Sub und Anno an TTs und MTs und ne kleine Endstufe holen für die HTs?

(Also gehen wir davon aus dass ich 3 Wege mache. Bei aber Tipps für die Aufteile bei 2 Wege wäre auch interessant^^ Weil wenn die Anno kommt sind keine großen Sprünge Richtung FS mehr möglich XD)

PS: Was sollte man da tun als Stromversorgung?^^ Ist ja nicht gerade schwach. Reicht da meine Pure Power 20 und ein 2F Cap als Zusatz? (Ich vermute mal nein^^)

Zurück
Oben Unten