AYA-Tracks?

daniel.berlin

Teil der Gemeinde
Tachchen!
Woher bekommt man denn die Tracks, die auf der AYA-CD sind, bzw woher bekommt man die CD?
Und kostet die was?
Finde auf der neuen, sowie alter HP von AYA nischt und die SuFu hier im Forum hat mich auch nich wieter gebracht...

Lg Daniel

die AYA-CD wird dir (soweit ich weiß) in dem moment kostenfrei ausgehändigt, in dem du zum AYA-Juror gekürt wirst...

welche Tracks darauf sind, kann man sich abschreiben und/oder auf der AYA-website nachlesen. woher du sie bekommst ist dann eher dein problem, aber du könntest mal per google-suche die alben zu den jeweiligen tracks herausfinden und dich dann im gut sortierten plattenfachhandel und/oder einschlägigen musik-download-portalen (amazon mp3, itunes store, musicload etc.) auf die suche danach machen...

das problem ist grundsätzlich, dass die AYA-CD natürlich auch dem copyright unterliegt und diese kleine organisation halt das glück hatte aufgrund bester beziehungen diese tracks zum kleinen lizenzpreis für diesen zweck benutzen zu dürfen. wenn die jetzt verkauft wird, dann gelten wieder die "normalen" verwertungs-kostensätze, was die produktion der CD unendlich teuer und unrentabel machen würde. die tracks wurden quasi für die übersichtliche anzahl an juroren-cds "gespendet" bzw. subventioniert..

Nur soviel...
Die CD von letztem Jahr, ist die CD von letztem Jahr ;)

hi

hm zu spät.

die diesjährige aya jurorenschulung war schon :D
letztes wochenende in der jugendherberge in kassel
war nen tolles wochenende - cd gehört, wissen weitergeben, was gelernt, musik gehört, spaß gehabt, lecker gegessen, bierchen getrunken,
bin nächstes jahr sicher wieder dabei - wer noch? bei interesse einfach mal ansprechen- oder e-mail in unsere richtung...

gruß olli

nächstes Jahr werd ichs wohl auch wieder schaffen :)

Auf jeden Fall können AYA Mitglieder sie käuflich erwerben und da die
von Stockfisch produziert wird :bang:

Hoffe nur nicht,dass Sinustöne drauf sind, wie auf der CD auf der AYA Seite ....

Jungens,

alle chillig bleiben, die neue Bewertungs-CD wird es in einigen Wochen zu kaufen geben. Viele AYA-Juroren haben sich den ganzen Winter über den A... aufgerissen und tun es jetzt noch damit sie gut wurde und schnellstmöglich zu haben sein wird. Mit einer Vorab-Version konnte die Schulung bereits durchgeführt werden. Wenns soweit ist, stehts auf der AYA Homepage www.ayasound.org :)

Die AYA Juroren CD 2011 wird es so NICHT zu kaufen geben !

Es wird eine CD geben auf der die meisten Track der Juroren-CD drauf sind, nicht alle !

Die Tracks auf der Kauf-CD werden in voller Länge sein.
Auf der AYA Juroren CD befinden sind nur Ausschnitte der verwendeten Titel.

Und eventuell wird die Kauf-CD auch eine Hybrid-CD ;)

Noch Fragen ? Dann einfach fragen :D

:king:

http://www.amazon.de/Soul-Vaccination-T ... 693&sr=8-1

die kann man aber für schlanke 7,99 kaufen, für den Track 'Soul With A Capital 'S'' konnten wir die Rechte nicht bekommen, bei einerm anderen Titel wird dran gearbeitet. Den Titel gibts auch für schlanke 0,97€ als mp3-Download :)

Ansonsten ist nur zu sagen, das die Juroren-CD nur aus Gründen der besseren und schnelleren Verwendung beim Bewerten nur Ausschnitte enthält.

Rechteklärung? Kann ich helfen..? Gerne PN an mich, ich sitze sozusagen an der Quelle (allen Übels)...

Wär doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen...

:beer:

Zurück
Oben Unten