AVIC-X3 - Navistimme

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
kann es sein das für die Stimmausgabe der Naviansagen LS an das AVIC angeschlossen sein müssen???

Hört sich doof an ich will kurz die Konstellation erläutern:

AVIC geht via Cinch vom VV-Ausgang auf CD-RB20 und von diesem via IP-Bus auf den AUX-In des P90, es wird auch alles übers P90 abgespielt was vom AVIC kommt(ipod, Radio, etc.) aber die Navistimme eben nicht, kann es sein das das AVIC eben dafür z.b. die Rear-LS braucht???
Gruß

Hallo,

ich habe zwar nur den Avic X1, da geht aber die Naviansage auch über VV.
Aber nur analog, digital wird Radio und Navi nicht übertragen.
Wenn ich Navi an haben möchte, bzw. hören möchte, muss ich von Digital auf Analog Eingang umstellen.

Grüße
Andreas

guten morgen,

also soweit ich weis kannst du die navi stimme nur über die original cinch leitungen vom x3 o.
aus denn lautsprecherausgängen dey x3 ausgeben. :O(

mfg matze

Hi,
danke euch, hilft mir aber noch nicht, gehe ja vom VV(Sub-Cinch-Ausgang, steht auf Full) auf den CD-RB20 und an das P90, es wird auch alles übertragen(Radio, ipod, etc.) aber eben nicht die Navistimme.

Ich kann beim Menü des AVIC ja auch auswählen ob bei Naviansage ob die Quelle die gerade läuft stummgeschaltet werden soll oder nicht, wenn ich das aktiviere dann wird zwar die aktuelle Quelle eben stummschaltet aber ich höre eben keine Ansage.

Weitere Vorschläge willkommen, die BDA gibt nämlich da nix her.
Gruß

Ich würde mal nicht den Sub-Ausgang, sondern Front oder Rear probieren. Ich glaube nicht, dass die Navi-Stimme über die Subwoofer-Kanäle ausgegeben wird.

Gruß
Konni

nur auf den front ausgängen läuft die navi stimme.;O)

mfg matthias

Hi,
ach so, da haben wir es ja, danke schön, schei..e für mich, muss das Radio rausquälen aber egal, muss eh die kabel noch bissel anders legen.
Gruß

Zu spät gelesen....
Stimmt aber...
Nicht den Sub-Out benutzen, sondern Front!

Gruß

Zurück
Oben Unten