AVIC X1 mit DEX-P90 verbinden????

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
ist es möglich das Pioneer AVIC-X1 mit dem DEX-P90RS zu verbinden, will das DEX als Player nehmen und das AVIC als reines Navi laufen lassen, natürlich dockt am DEX der DEQ an.
Gruß

hallo

ja geht klar. hast ja einen aux eingang an beiden geräten, den kannst du über nen cinch ausgang mit dem anderen gerät verbinden.;O)

mfg matze

Hi,
wird auch irgendwie die Musik stummgeschaltet wenn die Naviansage kommt???

Muss ich vom Ausgang des DEX an den Eingang des AVIC gehen oder andersrum???
Gruß

Könnte man auch das Avic (welches einen optischen Ausgang hat) mit dem DEQ verbinden, ohne DEX-P9/90, quasi als HU? Oder kann man den DEQ nur mit dem DEX-P9/90 nutzen?

Grüße
Andreas

Hi,
meines Wissens kann man den DEQ nur mit dem P90/P9 steuern!?!

Was mit dem X1 geht sollte ja mit dem X3II auch gehen?!? - Hat das X3 TMC und wenn ich den Ipod anschliesse dann müsste ich diesen ja auch über die LS die am DEQ(DEX) hängen ausgegeben werden???
Gruß

Passarati schrieb:
Könnte man auch das Avic (welches einen optischen Ausgang hat) mit dem DEQ verbinden, ohne DEX-P9/90, quasi als HU?

Geht nicht... brauchst ein P9/90/D7R/II/K1/D2

@Jörg
ja, du nimmst ja einen der ganz normalen Vorverstärkerausgänge, kann also alles anschließen wie ohne P9.

GRuß

soweit mir bekannt ist funktioniert ein X1 nicht mit dem P9... hab das gleiche vor etwa 2 Jahren bei Pioneer gefragt... die meinten, dass beide Hauptgeräte nicht zusammen funzen werden !!

Habs aber nie ausprobiert...

PS: P9 + P7 geht allerdings ... :beer:

Cya, LordSub

Hi,
ich habe mir jetzt mal ein AVIC-X3II besorgt und dann sehen wir weiter, würde das dann nur für Navi und Ipod-Steuerung nehmen.
Gruß

Hallo Jörg!

Du kannst in das P90 die Navi nur per AUX-In einschleifen...
Da du dann aber das P90 auf AUX schalten mußt, mußt du dann auch das Laufwerk der Navi benutzen um Musik zu hören (oder eben I-Pod)... du kannst ja schließlich nur eine Quelle beim P90 wählen!

Gruß

@Wölfi
Gibt es da nicht zufällig so eine Zusatzbox wie bei Alpine, die bei anliegendem Signal automatisch auf Aux umschaltet?

Gruß
Konni

Würde ich zumindest nicht kennen....!

Gruß

KCE 900 heisst die Box, nur wird das mit dem AiNet Anschluss n bissi kompliziert.

Hi,
@Wölfi
Danke, habe ich mir auch so gedacht, ich könnte ja theoretisch an das AVIC das Ipod-Direktsteuerkabel anschliessen und den Wechsler oder geht nur eines???

Dann via RCA-Ausgang des AVIC auf den CD-RB20 und von dem aus auf das DEX-P90.

Sollte doch so passen?!?!
Gruß

Hallo Jörg!

So geht das... auch mit Wechsler und I-Pod am AVIC!

Gruß

Hi,
ich danke dir und hoffe bis zum 24. alles soweit zu haben!!!
Gruß

Jörg

Zurück
Oben Unten