Autotek The Street Machine

iheartmazda

Teil der Gemeinde
Real Name
Goran
Hallo!

ich hab schon die SuFu und Google verwendet, infos gabs eher in homöopathischen dosen :hammer:
also ich hab einen neuen subwoofer antrieb:
Autotek The Street Machine 800x
meine suche hat irgendwas von 2x200watt rms und 1x800watt rms @2ohm (oder 4ohm) ergeben. viel mehr war dann auch nicht mehr groß zu finden. hab sie jetzt mal getestet und hatte vorher eine rockford fosgate punch 100ix am JBL Gti1200. Die rockford machte für diese kleine größe eine wirklich hervorragende figur! also absolutes zuckerl die kleine und am sub im vergleich zu meiner ESX Q120² kaum schwächer. dann die rockford gegen die Autotek ausgetauscht und :bang: geht deutlich besser! hat aber laut angaben auch ein vielfaches mehr an leistung. also mir rechts :hippi: (zum leise hören :ugly: )

außer das es laut einem anderen forum einfach ein solider ami amp ist, kann mir da jemand noch infos geben zu dem teil?
was mich genau interessieren würde, welche erfahrungen habt ihr heute/damals mit den the street machine amps gemacht? kann man die herstellerangaben ernst nehmen? is sie 1ohm stereo/2ohm mono stabil?

vielen lieben dank!

Hi,
mach doch einfach mal paar Bilderchen(Platine).
Die Street Machines sind schon made in China kein Zed-Audio mehr was jetzt nicht heißt das die schlecht sind,keineswegs.

Mit den Leistungsangaben muß man vorsichtig sein,ist nicht mehr so wie bei den Zed Audios die total underrated sind.

hey!

zum aufmachen bin ich zu faul, hab sie heute erst irgendwie angeschlossen :ugly: ja, ich weiß, steht auch des öfteren in foren, dass sie mit den mean machines nicht zu vergleichen sind, aber das macht nix :) ich glaub die 800x ist auf alle fälle leistungsmäßig ok für die meisten woofer. der ehemalige besitzer hatte damit einen 15" angetrieben.... ich werd versuchen mich zu motiviern paar fotos zu machen. :beer:

Zurück
Oben Unten