Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanu, ist das nen CTEK XS 7000 Nachbau? Ich meine, da gewisse Ähnlichkeiten zu erkennen, oder bild ich mir das ein?goelgater schrieb:http://www.conrad.de/ce/de/product/866666/AUTOMATIK-LADEGERAeT-VC-7000/0310070
muthchen1312 schrieb:wer sagt denn das es ein nachbau ist? vllt auch einfach nur anders gelabelt, soll ja bei aldi und konsorten schnell mal vorkommen, genauso oben bei dem von voltcraft....ich tippe einfach nur auf anders gelabelt und es steckt das gleiche drin
grüße
Hab auch nen Original, dazu sage ich nurEl-Akeem schrieb:Es gibt einen definitiven Performance Unterschied zwischen dem CTEK 3600 und dem "Lidl-Nachbau". Das CTEK schaltete im Vergleich bei einer tiefentladenen Batterie nicht ab.
El-Akeem schrieb:Es gibt einen definitiven Performance Unterschied zwischen dem CTEK 3600 und dem "Lidl-Nachbau". Das CTEK schaltete im Vergleich bei einer tiefentladenen Batterie nicht ab.