Servus Hay,
Ich hab 2 Probleme, wo ich nicht mehr weiter weis.
Beim Ausschalten meine Anlage (nachdem man den Zündschlüssel raus zieht) (Motor läuft nicht) hört man 1-2Sekunden danach ein Pfeiffen wo vom Hochton runter geht (Sehr hohes pfeifen wo auf hohes pfeifen runter geht) und danach ist es weg.
Wenn ich meinen Motor starte und danach den Motor ausmache und den Zündschlüssel raus ziehe kommt kein Pfeifen oder sonstiges.
Hab das mehrmals getestet und immer der selbe effekt. Motor aus -> Zündschlüssel auf Zündung -> Anlage an -> Zündschlüssel gezogen -> Anlage aus -> nachträgliches Pfeiffen.
Motor an -> Anlage an -> Motor aus -> Zündschlüssel raus -> kein Pfeiffen.
Das 2.te Problem ist, wenn ich die Zündung an habe und die Anlage geht an bzw. Musik läuft, danach aber den Motor starte bekomm ich ein extremes einschalt plopp.
HU= Kenwood DNX9280BT
Endstufe 1= Gladen RS100c4
Endstufe 2= Gladen RS100c4
Endstufe 3= Gladen XL250c2
DSP= Mosconi 6to8
HT´s 2x= µDimension ProX T2
TMT vorne jeweils pro Tür 2x= µDimension ProX M6
TMT hintere Türen jeweils 1x= µDimension ProX M6
Cinchkabel 3x Gladen ZERO LINE von Kenwood zum DSP
Cinchkabel Cordial vom DSP zu den Endstufen
Batterie vorne Moll MK2 Plus
Batterien hinten 2x Kinetik KN-0600
Alle sind Paralell angeschlossen.
Wenn ich das Radio direkt an eine Endstufe anschließe, ohne den DSP ist es genauso wie mit dem DSP (Einschaltplopp und Abschaltpfeiffen)...
Kann das sein, das mein Kenwood ne Macke hat?
Was meint ihr? Kann ich irgendwas ausprobieren, das ich einige sachen noch ausschließen kann?
Könnte das auch evtl. daran liegen, das ich alle 3 Endstufe und den DSP an das Remote geklemmt habe und das Remote es einfach nicht mehr schafft vom Strom her??
Danke schon mal auf eure Hilfe.
Gruß
Manu
Ich hab 2 Probleme, wo ich nicht mehr weiter weis.
Beim Ausschalten meine Anlage (nachdem man den Zündschlüssel raus zieht) (Motor läuft nicht) hört man 1-2Sekunden danach ein Pfeiffen wo vom Hochton runter geht (Sehr hohes pfeifen wo auf hohes pfeifen runter geht) und danach ist es weg.
Wenn ich meinen Motor starte und danach den Motor ausmache und den Zündschlüssel raus ziehe kommt kein Pfeifen oder sonstiges.
Hab das mehrmals getestet und immer der selbe effekt. Motor aus -> Zündschlüssel auf Zündung -> Anlage an -> Zündschlüssel gezogen -> Anlage aus -> nachträgliches Pfeiffen.
Motor an -> Anlage an -> Motor aus -> Zündschlüssel raus -> kein Pfeiffen.
Das 2.te Problem ist, wenn ich die Zündung an habe und die Anlage geht an bzw. Musik läuft, danach aber den Motor starte bekomm ich ein extremes einschalt plopp.
HU= Kenwood DNX9280BT
Endstufe 1= Gladen RS100c4
Endstufe 2= Gladen RS100c4
Endstufe 3= Gladen XL250c2
DSP= Mosconi 6to8
HT´s 2x= µDimension ProX T2
TMT vorne jeweils pro Tür 2x= µDimension ProX M6
TMT hintere Türen jeweils 1x= µDimension ProX M6
Cinchkabel 3x Gladen ZERO LINE von Kenwood zum DSP
Cinchkabel Cordial vom DSP zu den Endstufen
Batterie vorne Moll MK2 Plus
Batterien hinten 2x Kinetik KN-0600
Alle sind Paralell angeschlossen.
Wenn ich das Radio direkt an eine Endstufe anschließe, ohne den DSP ist es genauso wie mit dem DSP (Einschaltplopp und Abschaltpfeiffen)...
Kann das sein, das mein Kenwood ne Macke hat?
Was meint ihr? Kann ich irgendwas ausprobieren, das ich einige sachen noch ausschließen kann?
Könnte das auch evtl. daran liegen, das ich alle 3 Endstufe und den DSP an das Remote geklemmt habe und das Remote es einfach nicht mehr schafft vom Strom her??
Danke schon mal auf eure Hilfe.
Gruß
Manu