Ausrichtung A25G mit Fortissimotöpfchen

Lars

Teil der Gemeinde
Also der HT Einbau steht bei mir nun an, verbaut werden soll der A25G in den Töpfchen vom Didi!

Nun soll die ausrichtung so grob sein fahrerseite auf linkes ohr beifahrer und umgekehrt!!! Nur wie befestige ich im Peugeot 306 die Töpfchen damit ich diese steile ausrichtung hinbekomme??? Auf dem Armaturenbrett wo ich zuerst wollte, komm ich nicht hin ohne das A-Brett auszubauen!!! und an der A-Säule müsste ich die hinterste fläche nehmen, damits etwa hinkommt!!! Wer weiss da weiter??? Tip's oder Tricks herzlich wilkommen!!!

Die A-Säulen sind eben schon mit alcantara bezogen, deswegen möchte ich diese nicht mehr bespachteln!!!! Nur wenns keine andere lösung mehr gibt!!!

Du kannst doch bei den Kapseln die mittlere Fläche für die linke Seite und die hintere Fläche
für die rechte Seite nehmen...bei unsymetrischer Ausrichtung auf Fahrer.
Einfach jeweils ein Stücken der Kapsel planschleifen und dort dann 3 Löcher Bohren
(die beiden äusseren für M4 Schrauben und das mittlere fürs Kabel).
Bei diesem planschleifen kannst dann den Winkel noch etwas beeinflussen damit genau passt.
Hatte bisher noch keine A-Säule wo nicht gepasst hätte. ;)

Also die mittlere fläche wollt ich eigentlich bei beiden seiten nehmen, nur müsst ich da zuviel abscheliffen, damits passt!!! Und die hintere seite wollte ich eigentlich nicht nehmen da das meiner meinung nach zu aufgesetzt aussieht!!!! Hättest du mal ein Foto wo dus an der hinteren seite befestigt hast???

Was hast du bei diesem einbau unter dem töpfchen werdendet???
7A6C46008D0511DAB03ED72254A0552D.jpg

Wenn ichs richtig im Kopf hab, wurde die Kapsel hier auf einem Winkel verschraubt, welcher zw. A-Brett und A-Säule klemmt, um nicht in die Säule zu bohren!?

Zurück
Oben Unten