Ausreichend Leistung für Kove Armageddon U2 15S4?

Alfa

wenig aktiver User
Registriert
17. Aug. 2007
Beiträge
17
Nabend zusammen,

habe in der Bucht den oben genannten Sub ergattern können (100 Euro sind ok denk ich :D )
Bezüglich eines passenden Gehäuses wollte ich mich mal beim Hersteller erkundigen.
Die andere Frage die sich mir stellt ist, ob die ca. 1,4 KW an 4 Ohm meiner Lanzar Optidrive 2500 ausreichend für diesen Woofer sind.
Vielleicht hat oder hatte ja mal jemand dieses Teil und kann mir bezüglich Leistungshunger was sagen, äußerlich scheint der ziemlich viel wegstecken zu können.....

MFG!
 
probiers doch einfach aus? :kopfkratz:

mit 1.4 kw VERFÜGBARER leistung (du brätst ja nicht permanent die maximale leistung rein) sollte jeder woofer spielen...alles was mehr BRAUCHT, ist eh schonmal ne fehlentwicklung. ;)
 
Jep, das ist mir schon klar. :)

Habe nur wenig Infos zu dem Sub gefunden, und wenn jetzt jemand geschrieben hätte: da mußt Du mindestens 2,5 KW draufgeben, damit der Spaß macht hätt ich halt mal Ausschau nach ner passenden Stufe gehalten.

Möchte nur nicht Gefahr laufen, das Teil durch zu wenig Leistung zu grillen ;) , noch isser nicht bei mir zu Hause eingetrudelt, warte noch auf den armen Postboten, der gut zu schleppen haben wird :)

MFG!
 
so schnell grillste den schon nicht, vorher riechts ja schon, da sollte man dann mal langsam drüber nachdenken leiser zu drehen :D
 
Möchte nur nicht Gefahr laufen, das Teil durch zu wenig Leistung zu grillen

Den bekommste nicht kaputt :ugly: eher dein Auto... :hammer:

Mit der Lanzar sollte das schon gut gehen. Man merkt zwar in der Leistungsklasse das der Woofer noch mehr abkönnte aber das wird schon ein ordentliches Pfund werden. Hatte auch mal so einen.

Gehäuse brauchst du ab 120l. Schick mir mal deine Email Adresse dann kann ich dir die Kove Volumen und Port Tabelle Schicken.

Grüße Fabian
 
Zurück
Oben Unten