Aus welchen Gründen ...

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
... kann ein Woofer anschlagen? Ich frage, weil der Brahma bei mir in 37 - 38 Liter geschlossen an einer DLS A6 bei hohem Pegel stark anschlägt und störgeräsche verursacht. Wie kommt sowas? Das Volumen dürfte ja zumindest Ansatzweise reichen - Leistung bekommt er ja satt....

Die Woofer zeigen Richtung Fahrer - kann es daran liegen?
Hab 2 DLS A6 und 2 RFR3112 ... beide spielen in ein gleich großes gehäuse, aber nur einer macht probleme - den hab ich jetzt gegen nen brahma ausgetauscht ud auch der brahma macht jetzt Probleme - kann die endstufe nen knack weg haben, weil der andere woofer macht keine zicken !?

Gehäuse ist dicht für 2, subsonic wurde ein und ausgeschaltet - beides bringt nichts bei dem problem :D

tausch mal die woofer und guck ob der alte anschlager an den kabeln und dem gehäuse der nicht-anschlagers auch angschlägt :o)

Warte doch bis morgen, wenn er an der anderen A6 nicht verzerrt, dann liegts ja wohl an der einen A6 die n knacks hat. Wenns nicht daran liegt, kann die Raterei ja losgehen hier.... :)

hehe, jop morgen früh probier ich das mal -> ich hab ne DLS getötet -> was staht da für ne Strafe an?

Ich hab den Galgen verdient :)

Zurück
Oben Unten