Auf einmal Rauschen !

themagnus

Teil der Gemeinde
Hallo,
also habe ein Pioneer PR88RSII als HU und am FS hängt ne Eton 4502.
Heut auf dem nachhauseweg auf einmal ein kurzes rauschen und piepen dann gings paar sec nochmal,
und dan schonwieder nur das jetzt das rauschen immer ist.Die musik läuft im hintergrund normale laustärke nur das jetzt lautes rauschen noch zu hören ist.
was könnte das sein ?
mfg

Also chinchmasse ist ein p88 Ier problem.... Hast du auch ein ploppen wenn du die musik aus machst?

Kann natürlich auch andere gründe dafür haben. Hast du eine andere endstufe zum testen?

Lukas

mhhh ploppen net direkt aber ein kurzes ja irgendwie.
ja kein thema nur muss ich erst den kofferraum aufbekommen der is immo auch am arsch ^^
scheisse gerstern meine neuen mbquart q bekommen und jetzt sowas :)
wollte mal die chinch am radio kontrollieren aber ka musik läuft ganz normal nur halt lautes rauschen

denek es könnte wohl die chinchmasse sein... greif mal mit einem kabel die masse vom chinchkabel ab und leg sie/ schraub sie dann auf die gehäusemasse des radios.

Ist das rauschen weg, haste dir die chinchmasse geschossen.
Denke du hast noch garantie auf das radio.

Lukas

ja radio is noch kein jahr alt :)
wie also ein kabel ans radiogehäuse und zwischen chinch?

ja also chinchmasse, d.h. um den äußeren ring, und damit an das gehäuse des radios ;)

also hab ein ls kabel an das cinch kabel außenring und dann den radio schacht gehängt aber bleibt gleich.
was ich aber vergessen habe die laust. vom rauschen bleibt gleich wenn ich also lauter drehe wird die musik lauter aber das rauschen bleibt gleich

ôh gott vielen dank jetzt rauscht nichtmehr nur gaaaaanzminimal so wars vorher auch halt nur in dem moment wos kabel dran is die die seite net aber das rauschen is weg.wqas muss ich jetzt machen ?

so lassen oder radio ausbauen und zum händler, einschicken und fehler beheben lassen... ;)

Kanns nur immer wieder sagen, dass ich das sehr schade finde, dass sowas bei so einem hochwertigen Radio, was ja nicht gerade n Appel und n Ei kostet, (selbst wenn doch!) vor kommt. Das war ein großer Kritikpunkt weshalb ich meins auch abgegeben habe (obwohl noch kein Fehler aufgetreten war) Das sollte Pioneer mitlerweile besser können.

Jo mach mal übern Händler ist das einfachste und schnellste.

lg

jap also ich hatte 520€ bezahlt ist schon ne sauerei aber naja ^^
jo mein händler regelt das kann ja bescheid sagen ob ohne probs abgelaufen ist-

Zurück
Oben Unten