bin zur zeit gerade auf der suche nach neuen hochtönern für meinen audi, erst mal zum derzeitigen setup damit ihr wisst wozu die neuen hts überhaupt passen müssen.
Frontamp: steg aq 75.4
Kickeramp: DLS RA 20
Subamp: Eton pa 2802
Frontsystem:
-hochtöner vom eton pro 170 in alukugeln an den säulen(sind gar nicht mal so schlecht aber da ich den tieftöner eh nicht mehr nutzen kann und die weichen auch nicht mehr brauche will ich das system eigentlich verkaufen!)
-Mitteltöner eton RS 100 aufm amabrett verbaut
-Kicker: 2x 737er von phonocar pro seite
Als sub noch den DLD DL12 zur zeit BR
die neuen hochtöner sollten: in meine kugeln passen sprich eigentlich vom einbaudurchmesser nicht größer als 44mm sein(warn erst beim sandstrahlen, will ich also nicht unbedingt neue machen lassen!)! nicht mehr als 180€ kosten, wobei auch gebrauchtes dabei sein darf!
die frontamp wir evtl mal gewechselt wenn wieder viel geld da ist, vermutlich was von DLS oder ähnliches!
die hertz space 1 sind schon mal in der näheren auswahl.
lg köbi
Frontamp: steg aq 75.4
Kickeramp: DLS RA 20
Subamp: Eton pa 2802
Frontsystem:
-hochtöner vom eton pro 170 in alukugeln an den säulen(sind gar nicht mal so schlecht aber da ich den tieftöner eh nicht mehr nutzen kann und die weichen auch nicht mehr brauche will ich das system eigentlich verkaufen!)
-Mitteltöner eton RS 100 aufm amabrett verbaut
-Kicker: 2x 737er von phonocar pro seite
Als sub noch den DLD DL12 zur zeit BR
die neuen hochtöner sollten: in meine kugeln passen sprich eigentlich vom einbaudurchmesser nicht größer als 44mm sein(warn erst beim sandstrahlen, will ich also nicht unbedingt neue machen lassen!)! nicht mehr als 180€ kosten, wobei auch gebrauchtes dabei sein darf!
die frontamp wir evtl mal gewechselt wenn wieder viel geld da ist, vermutlich was von DLS oder ähnliches!
die hertz space 1 sind schon mal in der näheren auswahl.
lg köbi