Auf der Suche nach einem Car Hifi Profi zum Einstellen!!

holger9517

Teil der Gemeinde
Registriert
29. März 2008
Beiträge
274
Hallo,


da ich demnächst meiner Musik Anlage fertig bin, Suche ich einen Car Hifi Profi zum Einmessen und Einstellen meiner Anlage.

Ich komme aus dem Raum Göttingen ( Northeim 37154 Niedersachsen ) und wäre bereit 150 - 200km zu fahren.


MfG
 
Also wenns richtig gut werden soll dann gibts wohl nur einen..... Carsten alias MrWoofa... schreib dem mal ne PN.
 
sind nur von ihm aus über 200Kilometer, aber ich denke, der Weg lohnt sich :thumbsup:
 
Also der Frank Miketta hat Einstellungs und Einmesstechnisch RICHTIG was drauf und auch super Equipment und Know How.

Doch dringenst vorher anrufen und Termin vereinbaren.

TOP KOLLEGE :thumbsup:
 
Mr. Woofa !
oder...
Marius W. ( bei ACR-SCHLESWIG... )
oder...
Dirk Wölfinger...
oder
Diabolo !
oder BEI !
FRANK Tauuucher !!! ( logo ! )

ODr ?

( ALLE mit ULTRA-erFAHRUNG und Kompetenz !!! )

z.B.


erFREUte schöne herzl. Grüße !
Anselm N. Andrian




Weiter !
 
Was hast Du für ein Auto, was wie verbaut ?

Dominic
 
@Raffi

carhifi store ist der Frank Miketta
carhifi store Bünde ist der Taaucher


ansonsten Zustimmung an Anselm!
 
Ich komme aus Hildesheim und hab es beim Miketta Frank machen lassen.
 
und wieso lässt du das ganze dann nicht beim Frank einstellen?! :hammer:
 
Hallo,

momentan habe ich als FS ein Focal K165 an einer Audison SRX2S. Als Sub verwende ich ein Emphaser Neo10 an einer Eton PA1502. Das FS wird dann Passiv von einem Alpine 9835 getrennt.

Das ganze ist in einem Golf IV verbaut....
 
sind zwar etwas über 250km aber kann dir den stefan eismann empfehlen.

sound-cars leipzig
 
Da kann er auch zu Carsten fahren ;) Immerhin auch von Anselm empfohlen :D
 
Nach Marburg zum Soundtrailer wärens immerhin nur 160km...

Patrick
 
Hi,
gibt einige die schon genannt wurden die gut sind, andere wurden genannt die sind meiner Meinung nach nix und andere die auch sowas können wurden noch nicht genannt, also such es dir aus und hoffe das Beste.

Bedenke aber, am meisten lernst du von dem der dich zuschauen lässt und dir seine Schritte, sowie das wie und warum erklärt, es führen nämlich mehrere Wege zum Ziel am Ende muss es dir gefallen!!!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten