Tabasco-666
Teil der Gemeinde
Steht ja quasi alles schon im Kopf was ich vor hab.
das könnte ja hier so etwas wie ein sammelthread werden.
Ziel ist es ein kleines Archiv zu erstellen (z.B. über imageshack.us)
worin die Ober und Unterseite der verschiedenen Module zu sehen sind + evtl.die passenden Datenblätter der Bauteile/Alternativbauteile und das in einer passenden Auflösung wo man auch alles erkennen kann.
schöne Seite die zeigt was ich mein: http://www.audiocar.pl/audison/vrx/vrx-tech/opendeck.htm
Da diese nicht mehr gebaut werden und ohnehin zum Teil mehr als selten in Dtl.zu ergattern waren ist das denke ich mal eine gute idee für alle Audisonliebhaber.
Ich werde in ein paar Tagen den Anfang machen und Bilder folgender Module uploaden:
-HL12
-SM24
-PC36
-PRM3
-ACB1 (sehr RAR)
Ich selber bräuchte das dringend von dem TCP Modul aus dem MAC2 Lüfterset.
Wär schön wenn sich ein paar leute finden die sich daran beteiligen.
Bzw. wäre ich auch einem kurzen Resumé dankbar ob überhaupt interesse an einem solchen Archiv besteht.
In diesem Sinne auf eine hohe Beteiligung!

das könnte ja hier so etwas wie ein sammelthread werden.
Ziel ist es ein kleines Archiv zu erstellen (z.B. über imageshack.us)
worin die Ober und Unterseite der verschiedenen Module zu sehen sind + evtl.die passenden Datenblätter der Bauteile/Alternativbauteile und das in einer passenden Auflösung wo man auch alles erkennen kann.
schöne Seite die zeigt was ich mein: http://www.audiocar.pl/audison/vrx/vrx-tech/opendeck.htm
Da diese nicht mehr gebaut werden und ohnehin zum Teil mehr als selten in Dtl.zu ergattern waren ist das denke ich mal eine gute idee für alle Audisonliebhaber.
Ich werde in ein paar Tagen den Anfang machen und Bilder folgender Module uploaden:
-HL12
-SM24
-PC36
-PRM3
-ACB1 (sehr RAR)
Ich selber bräuchte das dringend von dem TCP Modul aus dem MAC2 Lüfterset.
Wär schön wenn sich ein paar leute finden die sich daran beteiligen.
Bzw. wäre ich auch einem kurzen Resumé dankbar ob überhaupt interesse an einem solchen Archiv besteht.
In diesem Sinne auf eine hohe Beteiligung!