audison VRX - low pass deaktivieren

Benny

verifiziertes Mitglied
Registriert
23. Okt. 2004
Beiträge
3.197
Hi,

ich hab heute meine Vrx 2.250.1 in das Auto geschraubt und will damit meine TMT befeuern.

Leider kommt aus den Lautsprechern nur das durch den low pass begrenzte Signal. Ist es überhaupt möglich mit den bei mir vorhandenen Modulen die TMT anzusteuern? Trennung läuft aktiv über das 9835. Bypass Schalter des Modules LM24 zeigt leider keine Wirkung, da ich mit nem Dreh an am Fe Poti die Frequenzen hörbar verändern kann, egal ob gedrückt oder nicht.

Also alle audison-Experten mal fleißig in die Tasten hauen. :)

DSCF4219.JPG
[/url]
 
mit dem LM24 ist ausschließlich Lowpass-Mono mit 24 db/okt. auf den lautsprecherausgängen möglich. der bypass-schalter wirkt nur auf den pre-out, der dann wahlweise auch lowpass-gefiltert wird.

du benötigst das bandpass-modul BH12.
 
der Bypass gilt nur für den Pre-Out ... Seite 16 der Bedienungsanleitung ...
wenn du ohnehin aktiv übers Radio trennt, raus damit und die Original-Brücke rein ...
 
Da ich die Stufe so gekauft habe, hab ich natürlich keine anderen Module/Brücken. :???:
 
dödödödöööööö :(

armer golfi :(

mach halt morgen mal die K12 rein!


mfg didan
 
Vielen Dank an 'Der V' und Werner für die Aufklärung!

@Werner
Welche Bezeichnung trägt denn die Original-Brücke, von der du sprichst?

Ich denke ich werde heute erstmal die Steg K12 reinschrauben. Das mit den Modulen dauert sicher noch ein paar Tage.
 
kann ich dir leider nicht sagen da ich derzeit mein BH12 ausgebaut habe und daher die Brücke eingebaut ist (und zur Brücke kommst leider nur nur von hinten ran ...),

.. kannst nur die Leute mit VRXn in den Signaturen an-PM-en ..
.. oder auf ampsgut stöbern, ob du was auf den Bildern erkennen kannst ...
 
Gut, ich werde mich einfach mal an den Hersteller wenden.

Danke für die Tipps, Werner.

Gruß, Benny
 
Hi, du kannst die brücke auch selber machen...da sind ja noch andere Brücken drinn (gibts 2 verschiedene). Wenn ich mich nicht irre, muss du nur 2 drähte reinmachen. Habs selber damals so gemacht.. bzw. jetzt hab ich alle Brücken raus, und die überbrückten sachen verlötet.
 
Zurück
Oben Unten