audison vrx 4.300.ex.1 oder audsion vrx 4.300.ex.2

dayaton

Teil der Gemeinde
Hallo leute!
Wer kann mir den unteschied zwischen den beiden endstufen erklären?
gibt es da überhaupt ein unteschied,bis auf den das die eine vrx.ex.1 die ältere und die andere vrx.ex.2 die neue version ist.
Gibt es da auch klangliche unteschiede,ich frage deswegen weil ich über ein händler für ein wirklichen schmalen taler die vrx .ex.1 haben könnte!
fürde mich über ein paar antworten freuen,also schon mal im vorraus danke!! :hippi:

hallo

auch technisch hat sich was verbessert. ich meine das netzteil wurde nochmal verbessert und so. auch haben die neueren endstufen einen separaten anschluss für einen powercap.

klanglich soll die neue serie minimal besser sein als die alte aber das habe ich selber nur von anderen gehört aber nie klanglich erfahren da ich die alte serie bis jetzt nie hören konnte. aber wenn die alte VRX für schmales geld zu haben ist würde ich es mir überlegen. vorallem seid die neue serie nochmal teurer geworden ist. ich persönlich finde die aktuelle VRX serie einfach zu teuer. aber das ist ja wie bei allen high end sachen. je weiter man nach oben will umso schlechter wird das preis-/leistungsverhältnis.

Zurück
Oben Unten