Audison Vr206 + HT Prob!

jeremya

Teil der Gemeinde
Hallllloooo,

hab jetzt seid dem we ne Audison Vr206 im Auto, hatte vorher ne Magnat Endstufe drin.

Da ich fast nur rock höre wollte ich mir halt ne warm spielende Endstufe Kaufen.

Und leider ist mir der HT immer noch zu aufdringlich. Wodran kanns noch liegen?

Hab nen POWERBASS L6c als FS!

Schönen gruß
Jeremy

also das FS läuft über die normale Frequenzweiche.(also Hoch und Tief zusammen ;-)

Hmm ... vielleicht noch nen kleine Kondi mit einsetze das der HP verstärkt wird, oder nen Widerstand.
Weil wenn du was am HP änderst müsstest du wohl auch was am TP ändern damit es sich harmonisch anhört.
Aber dann wäre es fast schon besser sich ne Weiche selbst zu baun oder eine von nem anderen System zu verwende...
oder vielleicht doch an dere HT ... :D

So ... jetzt haben wir lles unmöglcihe durch...
jemand sinnigere Vorschläge? :keks:

einbaubedingte reflexionen könnten (achtung, konjunktiv!) eine ursache sein. da heißt es messen (lassen) und ggf. weichen bauen (lassen) die auf dein fahrzeug abgestimmt sind.

hab auch solche individual-weichen anfertigen lassen. das ganze ist auch i.d.r. recht erschwinglich. bei mir ~100€ für 2 weichen mit hochwertigen bauteilen wie audyn mkps usw.

hmmm hmmmm.

Ja das blöd.

Werd nächste Woche nochmal alles erdenkliche ausprobieren und wenns nichts hilft, werd ich es wohl anfertigen lassen.

Zurück
Oben Unten