Onkel Alex
verifiziertes Mitglied
Moin!
Ich hab je letztens eine VR206 bekommen. Wie immer defekt (ich kauf mir ja eh nix anderes mehr...
).
Nun hab ich aber das Problem, dass sich einfach kein Fehler finden lässt.
Alle Halbleiter erscheinen i.O., NT läuft an, aber danach schaltet sich auf protect.
Jetzt haben die alten Audisons ja mehrere LEDs im inneren verbaut.
Frage: Sind die nur zur Deko oder wirkich zur Diagnose gedacht?
Bevor die Schutzschaltung anspringt gehen die LEDs nämlich in den Disco-Modus... (
flackern, ist auch exakt reproduzierbar).
Ich hab mal mit den Handy ein Video aufgenommen. Falls sich hier jemand damit auskennt, kann ich es mal hochladen. Ist allerdings in 3pg.
Zur Not werd ich mal Audison kontaktieren, aber wenn sich hier jemand soweit auskennt, wäre es ja noch besser!
Danke & Gruss
Alex
Ich hab je letztens eine VR206 bekommen. Wie immer defekt (ich kauf mir ja eh nix anderes mehr...

Nun hab ich aber das Problem, dass sich einfach kein Fehler finden lässt.
Alle Halbleiter erscheinen i.O., NT läuft an, aber danach schaltet sich auf protect.
Jetzt haben die alten Audisons ja mehrere LEDs im inneren verbaut.
Frage: Sind die nur zur Deko oder wirkich zur Diagnose gedacht?
Bevor die Schutzschaltung anspringt gehen die LEDs nämlich in den Disco-Modus... (

Ich hab mal mit den Handy ein Video aufgenommen. Falls sich hier jemand damit auskennt, kann ich es mal hochladen. Ist allerdings in 3pg.
Zur Not werd ich mal Audison kontaktieren, aber wenn sich hier jemand soweit auskennt, wäre es ja noch besser!

Danke & Gruss
Alex