so auch ohne tipps hab ich mal zugeschlagen. hier ist mein neuer schatz: die audison vr 404 evo...
ein paar bilder gefällig, na klar
und hier beschreib ich mal den anschluss mit sicherung des vorbesitzers...ich gebe keinen kommentar!

also hier die obligate sicherung 30cm nach der batterie.

+kabel in voller länger, mit der selbstbau sicherung...
so langsam vervollständigt sich meine vorläufige anlage.
besitzen tue ich jetzt:
zapco z600c2-sl
audison vr 404
audison vr209
µ-Dimension 5.4
B&O tw300
polk audio c4 woofer
jl audio 10w0
esx v1000d
und jetzt noch mein frontsystem: axton cac 2.15
was kommt:
neuer tmt und neue ht, vielleicht werde ich auf 3wege umsteigen. probieren werde ich aktiv wie passiv.
als ht wird sicher der A25g probegehört, rs, soprano topas, der eine oder andere ergibt sich noch.
als tmt hab ich keine ahnung was ich da nehmen werde. muss da unbedingt noch probehören und mich dann entscheiden. unbedingt auch bei weingeist reinhören muss
als mitteltöner, wenn es kommen wird, wird sich auch dort der richtige finden
als sub wird der 12w6v2 im bandpass kommen, ich denke da werde ich mit dem fortissimo noch sprechen. der wird dann von der zapco betrieben.
tmt wie gesagt, betrieben von der vr404, je nach gefallen, entweder bleibt sie oder fliegt
der ht wird sicher an der 209 spielen.
als hu dient mein iva-d300rb, wird wohl noch mit dem prozzi ausgestattet, kann ja den prozzi direkt über das d300 steuern.
als cinch werde ich einiges hören wollen: the goblin, stratos, das rg reizt mich ebenfalls. auch da wird einiges gehen.
stecker wie oben, die üblichen verdächtigen werden probiert.
der einbau erfolgt in einen mitsubishi colt, im moment noch für 2jahre, danach wird er abgelöst.
tmt wird direkt wie ring befestigt, der ring aufs blech geschweisst. soweit möglich.
ht in a-säule. wenn 3wege wird der didi sicher auch was haben
die verstärker werden im boden versenkt, darunter die zusatzbatt. oder 2
die z600 wird sichtbar verbaut, also mit der sichtbaren platte bündig.
zur stromversorgung:
vorne eine red top, 120A lima, 50mm² nach hinten (im moment). verteiler an 2 x 25mm².
kommen wird noch viel: noch eine red top, power caps [2x1f vor die z600] tmt und ht wird sich noch rausstellen...
so das ists für den moment, ansonsten fragt