Audison Srx4 + Alpine sub

LA86

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
80
Hey Hey

Ich habe günstig eine Srx4 und einen alpine type E10 geschossen, der jetzt in den Twingo meiner freundin wandern soll...

Leider habe ich da ein paar kleine Probleme:

1. reicht ein 10mm² Kabel, da es irgendwie unmöglich ist ein dickeres Kabel durch die Spritzwand zu bekommen (habe es 7 Stunden versucht und das war nicht mein erstes Projekt) oder hat jemand tipps zum Kabel verlegen?!


2. kennt jemand den Alpine sub? (ist der mit der weißen Membran) Wieviel Liter braucht er denn etwa geschlossen? um die 15l?

Danke schonmal für alle Tipps und Anregungen!

Dave
 
ok hab endlich angaben über den sub gefunden - die 15l sollten passen*g* hat noch jemand was zur audison zu sagen?
 
Zurück
Oben Unten