Audison srx2s wird sehr heiß

TDI_Driver

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Hallo zusammen,

nachdem vor ein paar Monaten meine Srx kaputt ging, wurde diese repariert und lief normal weiter.
Zufällig festgestellt, das die srx sehr heiß wird innerhalb kurzer Zeit jedoch unter Pegel.

Mach mir schon Sorgen, nicht das die wieder kaputt geht. Hat jemand eine Idee, warum die so heiß wird?

Nunja, "heiss" ist halt ein recht relativer Begriff... aber ansonsten ist das eigentlich normal, dass die SRx unter Last heiss werden, ihr Kühlkörper ist ja nicht besonders ausgeprägt und es ist viel Technik auf kleinem Raum angesiedelt. Insofern hätte ich also - sofern deine Stromversorgung okay ist - keine grundsätzlichen Probleme damit.
Wie gesagt, ist nur ein Hinweis. Wie heiss du mit "heiss" meinst, kann ich natürlich nicht wissen ....

Hi!

ich hab ja drei Endstufen, ne Audison VR203 für die Hochtöner und eine F2-450 für den Sub und keine wird so heiß wie die SRX zumal bei volllast die TMT nicht einmal einen großen Hub machen.

Deshalb wundert es mich, unter 'heiß' meine ich das ich die Hand nicht länger als 5sec. drauf halten kann.

Zurück
Oben Unten