Habe das komische Problem, das meine Audison manchmal auf dem rechten Kanal streikt(Wenn man lauter aufdreht gehn beide LS aus, die amp schaltet für eine winzigen bruchteil aus aber nicht in protect. Habe weiterhin das Gefühl das es Leistungsabhängig ist) wie folgt, habe ich analysiert :
-cinch rechts links vertauscht ( cinch-leitung ist damit ausgeschlossen)
-den rechten LS in den linken Ausgang den linken Ls in den rechten Ausgang ( bin ich mir sicher würde der linke ausgehn aber von da an ging es mal wieder )
und sie pipt leise wenn man das ohr nah an die amp legt. Ist denks auch nicht normal.
komischer weise passiert es nurmanchmal. Heut morgen lief alles normal, aufm weg nachhause war das problem wieder da. Noch ideen was man prüfen könnte sollte ? Jemand das problem schonmal gehabt ? bin : "
"
gruß daniel
-cinch rechts links vertauscht ( cinch-leitung ist damit ausgeschlossen)
-den rechten LS in den linken Ausgang den linken Ls in den rechten Ausgang ( bin ich mir sicher würde der linke ausgehn aber von da an ging es mal wieder )
und sie pipt leise wenn man das ohr nah an die amp legt. Ist denks auch nicht normal.
komischer weise passiert es nurmanchmal. Heut morgen lief alles normal, aufm weg nachhause war das problem wieder da. Noch ideen was man prüfen könnte sollte ? Jemand das problem schonmal gehabt ? bin : "

gruß daniel