Audison Srx2S streikt manchmal

dönny

Teil der Gemeinde
Habe das komische Problem, das meine Audison manchmal auf dem rechten Kanal streikt(Wenn man lauter aufdreht gehn beide LS aus, die amp schaltet für eine winzigen bruchteil aus aber nicht in protect. Habe weiterhin das Gefühl das es Leistungsabhängig ist) wie folgt, habe ich analysiert :

-cinch rechts links vertauscht ( cinch-leitung ist damit ausgeschlossen)
-den rechten LS in den linken Ausgang den linken Ls in den rechten Ausgang ( bin ich mir sicher würde der linke ausgehn aber von da an ging es mal wieder )
und sie pipt leise wenn man das ohr nah an die amp legt. Ist denks auch nicht normal.

komischer weise passiert es nurmanchmal. Heut morgen lief alles normal, aufm weg nachhause war das problem wieder da. Noch ideen was man prüfen könnte sollte ? Jemand das problem schonmal gehabt ? bin : " :kopfkratz: "

gruß daniel

Ich hab ein Problem das ihr nicht kennt :D :D das heißt wohl einschickem :wall:

gruß daniel

...bist sich sicher dass die Lautsprecherkabel nicht im Terminal der Endstufe
manchmal leicht zusammenkommen?
Das ist bei den alten SRX sehr fummelig wenns Kabel grösser als 2,4mm² ist.
Da "verirren" sich manchmal 1-2 Litzen...

Könnte auch die Headunit sein. Klemm doch mal nen MP3-Player oder so an den Amp und mach ne Brücke von Dauerplus auf Remote.
Dann mal schauen ob alles läuft, auch bei hohem Pegel.

Hm danke. Die ls Kabel hab ich nun in schuhe gepackt, das heißt mit verirren ist da nichts. Habe die vermutung das es vllt doch am cinch liegt. Wollte heute das cinch zurückwechseln und bin dabei vom Steckerabgerutsch und hab anschließenwohl am kabel gezogen jetzt hab ich hinten an einem cinch vom audison connection nur noch ein stecker ( was zum glück für die 2802 reicht :) ) aber werde auch das mit dem MP3-Player prüfen...

gruß daniel

So ... jetzt ist das problem wieder da ohne das ich irgendwas verändert hab... und bin ein wenig ratlos...noch ideen ? was man prüfen könnte ?

gruß daniel

Zurück
Oben Unten