Audison SRX2 an den Hochtöner?

shocki

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
1.000
Hallo zusammen.

Ich will irgendwann auf Vollaktiv umsteigen und suche zzt. eine Hochtönerendstufe.

Da ich schon eine SRX2S habe (alte Serie), hab ich heute schonmal den Hochtöner drangehangen.

Klang sehr zufriedenstellend. Klingt die "normale" SRX genauso? Oder ist nicht nur die Leistung unterschiedlich?

Hat jemand evtl. noch andere Vorschläge was ich mir anhören sollte bzw ausschau halten sollte.

FS ist das Audio System X--Ion 165.

grüße :beer:
 
gute frage interessiert mich auch gerade

hab ein angebot für eine lrx 2.4 und eine 2.9 bekommen werde sie mal testen und bin schon gespannt wie sie sich auswirkt
 
Die kleine SRx2 klingt richtig gut und kann bedenkenlos an Hochtönern eingesetzt werden. Ein Bekannter hatte die selbst längere Zeit an Serie 7 Hochtönern ... ich fand's klasse. Besonders für das Geld!

Gruß
Konni
 
Kann dem Konni nur zustimmen ... habe momentan auch die SRx2 an den BB´s!
 
da würd ich mir eher Gedanken um dein System machen was nicht "klingt" :keks:

der SRx´n queerbeet sind ausnahmslos einsetzbar und brauchbar
 
Probier mal die Space1
 
Zurück
Oben Unten