Habe am WE mal die 3 Stufen am Hochton ausprobiert... und muss sagen, dass mir alle 3 gut gefallen haben...
Vor allem die Eton spielt unglaublich erwachsen, und kostet am wenigsten...
HTs waren A25.G an KimberKable 4PR
Alle 3 spielen sehr dicht beieinander, und klingen sehr gut...
Geschmacklich tifft die Genesis am wenigsten meinen Geschmack - klingt mir zu kühl !! Das soll nicht heissen, dass sie nicht gut ist...
Spielt kontrolliert und relaxt... mit einer gewissen Kühle - dafür aber am natürlichsten von allen !!
Die Eton macht einen sehr frischen und hellen Hochton... der nicht ins Nervige gerät... auch bei Pegeln nicht... allerdrings fehlen ihr feinste Details, die die Genesis und die Audison spielen !!
Schliesslich eine Sedici dran, und die spielt deutlich wärmer als die anderen beiden.... klingt aber sehr entspannt und nicht nervig... einfach gelassener... und ruhiger...
Spielt nicht so natürlichwie die Genesis, aber mir gefällts so besser
Fazit:
Die Sedici bleibt an den HTs dran
Cya, LordSub
Vor allem die Eton spielt unglaublich erwachsen, und kostet am wenigsten...
HTs waren A25.G an KimberKable 4PR
Alle 3 spielen sehr dicht beieinander, und klingen sehr gut...
Geschmacklich tifft die Genesis am wenigsten meinen Geschmack - klingt mir zu kühl !! Das soll nicht heissen, dass sie nicht gut ist...
Spielt kontrolliert und relaxt... mit einer gewissen Kühle - dafür aber am natürlichsten von allen !!
Die Eton macht einen sehr frischen und hellen Hochton... der nicht ins Nervige gerät... auch bei Pegeln nicht... allerdrings fehlen ihr feinste Details, die die Genesis und die Audison spielen !!
Schliesslich eine Sedici dran, und die spielt deutlich wärmer als die anderen beiden.... klingt aber sehr entspannt und nicht nervig... einfach gelassener... und ruhiger...
Spielt nicht so natürlichwie die Genesis, aber mir gefällts so besser

Fazit:
Die Sedici bleibt an den HTs dran

Cya, LordSub