Audison reperatur

beka10

Teil der Gemeinde
Hi

suche in D auch ein brauchbaren reperaturservice von audison?
am besten noch mit erfahrungsbericht :D

gruß beka10

ein kanal setzt immer aus. weiß aber net warum. beim leichten wackeln am ls terminal funzt alles wieder. nevt aber sehr wenn ich gerade losfahre und es setzt aus. :cry:

Sehr Kulant. Haben mir damals sehr schnell meine LRX repariert. Cinch-Masse war abgegangen durch rausziehen vom Kabel (naja, nicht unbedingt meine Schuld)
Außerhalb der Garantiezeit repariert indem die Platine für nen Superpreis komplett getauscht wurde. :thumbsup:
Spitzenservice. Auf jeden Fall besser, wie der ihrer Computerspezis, die die Webseiten pflegen sollen :ugly: (wer nicht weiß, was ich meine mögen die neuen LRXen suchen........ :taetschel: )

also den wackelkontakt kannste doch wohl noch selber nachlöten ;)

ansonsten WWAT, die sind ja für saubere arbeit bekannt.
falls der vertrieb selbst das ganze kostenlos macht (mal nachfragen was es kostet), dann natürlich dort.

@ tylon
die chinchmasse ist bei den meistens terminals recht bescheiden befestigt.
...bzw. ich würde behaupten, manche stecker sind einfach zu eng! :D

ich habe auch schon EINIGE Sachen zum Vertrieb geschickt...

vieles davon auf Kulanz und kostenlos !!

Die letzten Sachen (HRV Trenta, HV Trenta, HV Sedici...) waren allerdings rechts teuer (THK-Einbau)... trotzdem SEHR zu empfehlen... und super netter Kontakt !!

Cya, LordSub

Tylon schrieb:
Spitzenservice. Auf jeden Fall besser, wie der ihrer Computerspezis, die die Webseiten pflegen sollen :ugly: (wer nicht weiß, was ich meine mögen die neuen LRXen suchen........ :taetschel: )

Gibt es etwa neue LrX'en? Ansonsten sind die doch auf Audison.com unter >products< gut zu finden?! :ka:

MfG Moe

Hi

Meine LRX setzt im Multichanel Mode auch aus und geht in Protect. 4 (5) Kanal läuft ohne Probleme!

Ich glaube ich Mail denen auch mal :-)

Gruß
Daniel

mein händler schickt die auch immer an vertrieb und die hamm bisher alles superschnell und zu echt fairen preisen gerichtet

Hitower schrieb:
Hi

Meine LRX setzt im Multichanel Mode auch aus und geht in Protect. 4 (5) Kanal läuft ohne Probleme!

Ich glaube ich Mail denen auch mal :-)

Gruß
Daniel

Na, viel spaß beim Mailen, da warte ich ja schon wochen auf Antwort...

Gµnne,

gib ma Info....

Um was geht es denn??

UL :beer:

HI !

Nen kurzer Anruf und Dir wird da immer schnell geholfen ! :thumbsup:

Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten