dieoschies
edler Spender
- Real Name
- Christian Mackeprang
Guten Abend liebe Leute,
mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit den Rockford Fosgate P3D4-10 Punch 25cm Subwoofer Chassis (2x4Ohm) gemacht hat.
Als Endstufe würde die Ampire MB1000.1-2G in Frage kommen.
Passen die Komponenten zusammen und klingen die Chassis für den Preis gut? (Ich hatte vor 2x Chassis zu nehmen und mit 1Ohm parallel anzuschließen)
An Musik höre ich so gut wie alles und ich hatte ein Radmuldenausbau im geschlossenen Gehäuse vor.
Als Fahrzeug besitze ich ein VW Passat 3B 1.8 Bj:1998.
Preislich sollten die Chassis und die Endstufe nicht über 600€ übersteigen (Alles andere was ich dafür brauche kommt nach und nach
)
Über Erfahrungen der Endstufe und Chassis und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
Gruß Christian
---Edit---
Habe mir jetzt eine Audison LRX 5.1K gekauft.
Ich glaube die sollte besser als die Ampire Endstufe sein
Wollte mir ein Gladen Audio SQX 15 Extreme dazu kaufen und eine Audison Bit Ten DSP.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!
Gruß Christian
mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit den Rockford Fosgate P3D4-10 Punch 25cm Subwoofer Chassis (2x4Ohm) gemacht hat.

Als Endstufe würde die Ampire MB1000.1-2G in Frage kommen.
Passen die Komponenten zusammen und klingen die Chassis für den Preis gut? (Ich hatte vor 2x Chassis zu nehmen und mit 1Ohm parallel anzuschließen)
An Musik höre ich so gut wie alles und ich hatte ein Radmuldenausbau im geschlossenen Gehäuse vor.
Als Fahrzeug besitze ich ein VW Passat 3B 1.8 Bj:1998.
Preislich sollten die Chassis und die Endstufe nicht über 600€ übersteigen (Alles andere was ich dafür brauche kommt nach und nach

Über Erfahrungen der Endstufe und Chassis und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Gruß Christian
---Edit---
Habe mir jetzt eine Audison LRX 5.1K gekauft.

Ich glaube die sollte besser als die Ampire Endstufe sein

Wollte mir ein Gladen Audio SQX 15 Extreme dazu kaufen und eine Audison Bit Ten DSP.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!

Gruß Christian
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: