Audison LR3041 deffekt?

lacerda

Teil der Gemeinde
Hallo leute,

unzwar hab ein kleines aber nerviges Problem...
Ich hab ne Audison LR3041 für meine Hochtöner, soweit schön und gut!

Aber irgendwie hat die seid gestern aussetzer...
Laufen ansich tut sie schon, aber nach einer Weile schaltet sich die Stufe einfach ab. Kam eben auch nach 2min Fahren vor, also wegen überlastung oder hitze kann es miener Meinung nach nicht sein...

Wie gesagt, sie steigt dann aus, aber wenn ich die Zündung aus und dann wieder an mache dann läuft sie wieder für unbestimmte Zeit.
Hab das teil schon mal auseinander genommen, da ich am Anfang schonmal ein Problem mit einer Kalten lötstelle hatte, aber der verdacht hat sich nicht ebstätigt. Meiner Meinung und der meines Vaters sind alle Lötstellen OK, und es sind auch keine Elektronischen Bauteile irgendwie verschmort oder sonst was...

Woran kann das liegen?
Hat jemand ne Idee, wo ich da mal schauen könnte?

danke euch

Gruß Lacerda

Ich hab keine Idee ...
aber bitte halte mich ma auf dem Laufenden!!!

Gruß

hmm i verstehs halt nicht... weil sie funktioniert ja eigentlich... aber geht dann einfach aus. und nach neuem starten vom motor geht se au wieder... *kopfschüttel*

lol raffnix was hast mir den da fürn zeug verkauft ^^ :effe:

wenn sie nochmal ausgeht, miss die spannung an der stromversorgung und am remote-signal.

...ich glaube zwar nicht, dass es das ist, aber irgendwo muss man ja anfangen :D

ok werd ich mal schauen!

Muss die erstmal wieder zusammen bauen... und wieder einbauen und warte bis der fehlr wieder eintrifft...

aber danke schon mal!

und wenn es dann nochmal vorkommt, schau auch nach, ob die status-led noch an ist bzw. ob vielleicht die schutzschaltung anspringt!

ich werd dann während der fahrt rausspringen und in kofferraum schauen :hippi:

ja werd ich auf jedenfall machen. i hoff nur das das problem so lange bleibt bis ich hinten am kofferraum bin
lol

so hab se jetzt mal wieder zam gebaut... werd se morgen au mal wieder einbauen...

vielleicht wollte sie nur mal wieder ans tageslicht :keks:

naja :wall:
wollte wohl doch nicht so ganz...

heute abend als ich freundin abgeholt hab hat no alles geklappt sind bissl gefahrn und auf einmal geht se iweder aus -.-
an den kontakten bissl gewackelt au nix...

aber wenn ich das Remote Kabel anzieh und wieder dran steck, dann funktionert sie 1-2 Sekunden leuchtet grün und dann schlatet sie ab kommt nix mehr raus und das rote licht brennt auch noch. also das protection dings da oder wie des heißt....

multimeter hatte ich lieder keins zur hand... is aber irgendwie seehr nervig mit der zeit...

komisch...

wie war sie denn temperaturmässig?
könnte dann wohl wirklich was defekt sein. z.B. schutzschaltung oder auch was in der endstufe

kalt... bin vielleicht 10min gefahren...
ist aber immer unterschiedlich eben war ich in der stadt da ging se gleich aus und als ich wieder losgefahren bin hat se gehalten bis zuhause... keine ahnung...

ich werd wohl meine HT mal an die 3061 hängen...
hmm mal schauen wie ich dsa jetzt noch alles machen werde, aber auf das rolett spiel hab ich keine lust -.-

hab auch aml dran gerüttelt... .soweit wie es halt geht wenn se festgeschaubt is
:taetschel: aber hat nixgeholfen...

Zurück
Oben Unten