Audison Cable

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

Ich suche seit längerem inforamationen zu den Audison cable.

Wer kann mir da was sagen? Vor allem speaker cable interessieren mich, da sie sehr hochwertig ausschauen...
Und ich noch ein paar meter rumliegen habe und wissen möchte ob die hochwertig sind oder nur mist...

LG
Christian

Hallo Christian,

benutze doch mal die Suchfunktion. Ich hatte auch mal einen thread zum Thema Audison Sonus hier aufgemacht.

Die Kabel gibt es bei www.steven-sailer.com

Als mein Subgehäuse von Steven angeliefert wurde, waren ein paar Meter Audison Sonus 6 (2,5 mm2) dabei und das Kabel wirkt wirklich sehr hochwertig, hat einen fast starren Innenleiter und einen Materialmix. Ich habe das Kabel vor etlichen Jahren häufig verbaut gesehen.

Es interessiert mich auch, wenn Du eine andere günstige Bezugsadresse findest, bitte Meldung machen :D :D

Ich hab für die TMT eben auch Audison Cable liegen, wollte jetzt wissen wie hochwertig die sind...

Sind irgendwie so kupfer und "silberne" Litzen dabei (sind sicher nicht aus Silber) alles zu einem Zopf geflochten. Sieht hochwertig aus...
kostet glaube ich 3,8 Euro den Meter für ein 2,5 mm²...

Wollte einfach mal nen Test dazu lesen...

Leider steht auf der HP von Steven Sailer auch nix zu dem kabel

LG
Christian

;) Hey Christian,

Audison Cable gibt es bei uns in Deutschland `noch nicht`!
Aber schaue doch mal bei Dir in Italien bei einem MASTERS Car Spezialisten vorbei , die machen alle Audison Cable.

Gruß

UL :beer:

Hi,
Kabel ist (sorry) echt geil.
vom Klang her kann ich nichts negatives berichten, und es lässt sich sehr gut verlegen.

Hab damit meine Komplette Anlage verkabelt :)

Habe jemanden, bei man das Kabel kaufen kann.... könnte hier evtl. 'nen Kontakt herstellen. (dann einfach 'ne PN schicken)
Habe das Kabel u.a. auch selbst... und finde ich auch sehr gut. :thumbsup:

Grüße
Bernd

Ich bekomme das Kabel im Fachhandel...

Nur kann ich eben zur qualität nix sagen, hab meine TMTs an dem Kabel und mir kommts net schlecht vor...

LG
Christian

Zurück
Oben Unten