Audison bit ten

Hallo, ich blicke beim Anschluß der Bit ten nicht ganz durch.
Laut Bedienungsanleitung folgende Kabelbelegung
plus an gelb, masse an schwarz, 2 mal rot an Remote , blau für Remote out alles verständlich.

1.Aber wo für brauche ich Key med? bedeutet Key Med Klemme 15, also Schaltplus?

2. Die blaue Power Led flackert dauernt, also nicht durchgehend sondern wie eine Lichtorgel

3. beim setup über das Laptop bricht immer wieder die Verbindung ab.

Fragen über Fragen

um was für ein fahrzeug geht es denn?

bei den neueren fahrzeugen mit can-bus gibt es bei den meisten einen energie-spar modus, kann es sein das der bei dir einfach zwischendurch den strom weg nimmt? geht das radio auch mit aus wenn die verbindung abbricht?

Ich müsste die Tage wennd er doppelte Boden rausfliegt mal naschschauen, aber ich meine key med liegt bei mir auf Remote mit drauf... Laufen tut er einwandfrei, ich melde mich wenn alles raus ist mal

@mr-bruns
Fahrzeug BMW E60
sie geht nicht aus, nur die Verbindung zum PC bricht immer wieder ab.
Das flackern mit der der LED hat sich erledigt. Ich hatte sie nochmal neu angeschlossen. Jetzt leuchtet die Power Led kostant und flackert nicht mehr.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hat Du ein anderes (z.B. kürzeres) USB Kabel ausprobiert?
Oder ein anderes Notebook?

ganz anderes USB Kabel testen
die, die dabei sind, sind mir schon übers kaputt gegangen

So läuft wieder, habe die Software neu aufgespielt, Anschlüsse nochmal überprüft.
Setup erfolgreich ab geschlossen.

Ich klinke mich hier mal ein, ist es nötig das KeyMem anzuschließen, oder reicht das Remote Signal?
Mfg Thomas

Kann es Ärger geben den keymem mit dranzupacken? ich hatte aus der anleitung damals rausgelesen, das dieser benötigt wird und hängt seitdem an dauerplus mit dran. Ich war irgendwie der Meinung das brauch er zum speichern der einstellungen?

Die Beschreibung ist sehr schlecht, aber nach meinem Verständnis ist es dafür da, unabhängig von dem Remote-In sich den Zustand des DSPs (ein- oder ausgeschaltet) zum Zeitpunkt des Schlüsselabziehens zu merken und diesen Zustand beim Reinstecken des Schlüssels wieder herzustellen.

Zurück
Oben Unten