Audison Bit Ten gleichzeitig über High-& Lowlevel ansteuern

hifiat

Teil der Gemeinde
Real Name
Philip
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Audison Bit Ten gleichzeitig über den Aux Eingang und über die Highleveleingänge zu betreiben.
Mein Ziel ist es den Subwooferpegel vom Radio aus zu steuern der würde über Cinch geleitet und halt HT/MT dann über Highlevel.

MfG:beer:

Meines Wissens geht das leider nicht, man kann nur einen Eingang gleichzeitig betreiben - den man dann immer in der software oder per DRC umschalten muss.

den high-level Eingang kannst du aber auch mit Cinch befeuern (gibt dafür sogar einen fertigen Kabelsatz von Audison mit Cinchbuchen dran)
Dann kannst du den mit 4 Kanälen versorgen.

ich weiß nur nicht ob die Software das kann, dass du dem Eingagn 3/4 dann rein als Sub nutzt und somit den Pegel steuern kannst.

Wäre das der angesprochene Kabelsatz?
http://www.caraudio-store.de/CBT1,RCA,Adapter,Kabel,fuer,bit,Ten,Audison::::20210::::5f54e8b4.html
Ich hab ein bisschen in der Software rumprobiert und auf Anhieb leider nicht gefunden ob man die highlevel Eingänge den Ausgängen zuordnen kann aber vielleicht hats schon einer mal ausprobiert...
Ich habe noch beide Cinchkabel vom Radio nach hinten verlegt, nur das Subkabel liegt im Moment halt tot. werde sie die Tage einfach mal anschließen und schauen ob es Funktioniert ansonsten muss ich mir halt noch ein DRC besorgen.

MfG

Hi,

verstehe ich das mit dem Kabel dann richtig. Mein Vorgänger ist vom Alpine INA-W910R über Chinch auf das mitgelieferte Kabel gegangen und hat an das Ende die Chinchstecker selber angebracht. Jetzt hat aber das Originale einen Wackelkontakt den ich absolut nicht beheben kann.

Bevor ich dann selber irgend was löte, kann ich dieses Kabel verwenden und muss dann nur die die Stromversorgung anschließen??

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten