Audison Bit Ten defekt?

Etharion

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
82
Real Name
Max
Hallo liebe Klangfuzzis,

leider habe ich ein Problem mit meinem 3/4 Jahr alte Audison Prozessor BitTen.

Gestern sprang dieser nach einem 5 minütigen Halt an einer Tankstelle nicht mehr an und zeigt seit dem auch keinerlei Lebenzeichen mehr. Sicherung in der 12V-Leitung ist getauscht,also an der kann es nicht liegen und auch das Massekabel sitzt bombenfest.
Bisher bekam sie ihr Remote über die High-Eingänge,hab aber mittlerweile versucht den DSP über sein Remote-In(12v an der bat geklaut zum testen) zum Laufen zu bekommen,aber auch dort regt sich nix.
Alles in allem sehr ärgerlich, da der Prozessor bis dato hervorragende Dienste geleistet hat. Und ich auch nicht nachvollziehen kann,was zum Ausfall geführt haben soll.

Also immer her mit euren Ideen was es sein konnte oder was ich noch probieren könnte...Alle Tipps sind gern gesehen.

Grüße
Max
 
Kann man den resetten?
Wenn er erst 3/4 Jahr alt ist einschicken oder vorher mal beim Kundendienst anrufen ;)
 
Ja hab Elettromedia mal parallel eine E-Mail geschrieben.
Und zum Thema reset,ich hatte ihn über Nacht vom Strom getrennt,sollte also wenn es denn sowas gibt,reseted sein.
Grüße
Max
 
Guck am besten mal in die Anleitung, ob es einen Knopf oder sowas gibt zum Reset durchführen.
 
Hi,
also sehe da leider nix von wegen Resetknopf ...schade ;)
 
Auch kein Zugriff mehr über USB?
 
Ne der Prozessor fährt garnicht hoch,ist wie tot..frag mich halt nur wie das passieren kann während eines 5 minütigen Halts..
 
Das Thema ist zwar schon einige Jahre alt, habe aber momentan das selbe Problem, dass der DSP plötzlich nicht mehr startet.
Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig, aber an was könnte es eventuell liegen bzw. kann ich selber etwas checken, bevor ich den DSP zur Überprüfung einschicke?
 
Zurück
Oben Unten