Audison Bit Ten / Bit One / DRC Firmware Download

roX54

Teil der Gemeinde
Morgen miteinander :beer:

ich wollte nun endlich mal meinen bit ten bzw. eher mein drc updaten, da jedesmal beim anschließen kommt alte version 1.50 - aktuelle version 1.90.

man braucht aber login daten um bei audison runterladen zu können. also meine bedienungsanleitung und alles was beim bit ten dabei war durchforstet aber nichts gefunden.

kann es sein, dass beim normalen bit ten keine login-daten dabei sind? oder wo finde ich die?

Ganz schwer ;-)

bitten
bitten

für den bitone:

bitone
bitone

Dann klinke ich mich hier mal mit ein.

Kann mir jemand die Seite nennen wo ich die Aktuelle Firmware runterladen kann?
Direkt auf elettromedia bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Seite nicht exestiert.

Mfg Mike

Die 1.9 scheint es nicht zu geben, das Problem hat mein Kumpel auch mit seinem DRC MP.

Wird der drc nicht automatisch mit upgedated wenn man die neue Firmware in den Prozessor spielt?

Es gibt getrenntes Update für den Prozessor und getrennt für das DRC. Ich habe das Update für DRC MP r4 v2.00 eingespielt, aber 100% stabil ist es nicht. Manchmal bleibt es hängen und der b10 lässt sich nicht mehr ausschalten. Man muß das Kabel von DRC abziehen, dann gehts

Es würde mich auch interessieren, ob hier jemand das B10 mit DRC MP in Verbindung mit einer Digitalen Quelle (optical) nutzt. Mein B10 ist permanent auf Digital eingestellt und seit dem Umstieg von DRC auf DRC MP zeigt etwas seltsames verhalten. Nach dem Einschalten sucht nach dem Signal an dem Optischen Eingang "zeigt: ..Scanning Network.."). und anschliessend schaltet sich wieder aus. Ich muß es von Hand erneut einschalten. Es sieht so aus, als ob das AirPort Express, das ich als Quelle nutze, zu dem Zeitpunkt noch nicht gestartet wäre.
Das alte DRC hat dieses "...Scanning Network.." nicht durchgeführt

Zurück
Oben Unten