Audiotop

geithain schrieb:
sorry, ich find auch die hifo digis zum kotzen.. ;) billigschrott.... hatte ich selber 2 stk von ... falls jmd denkt ich steh nur auf analog... mag dies korekt sein.. allerdings arbeiten in meinem auto auch noch 2 digitale am bass.. analog wären die stromaufnamen einfach untragbar.. es gibt auch gute digitale! ... nur nicht zu diesen preisen...

zum thema:
die dir angebotene hifo stufe klingt jedenfalls angemessen. (kenne sie selber nicht aber ehört zu den allseits gelobten baureihen)

? Wo wurde denn eine Digi-Hifo erwähnt? Die Atlas VIII is analog.........?

El-Akeem schrieb:
Die Audiotop Endstufen sind brauchbar, sind die gleichen Boards wie in der höheren Serie von Verstärkimperium.

Never judge a book by its name... ;) :D

ich habe die erwähnung ähnlicher boards aus diesem zum schluss recht unverständlich gewordenen satz einfach mal auf die stufe der hifo diggis gesetzt... man möge mir verzeihen..

gruß

Achso.
Ich habs auf die Atlas bezogen gehabt. Dann passts scho. :)

Sollte man bei dem preis ja wohl auch ned erwarten.
Geht ja nur drum zu sagen es sei schrott :-) obwohls noch größeren schrott gibt :D

Andi schrieb:
Sollte man bei dem preis ja wohl auch ned erwarten.
Geht ja nur drum zu sagen es sei schrott :-) obwohls noch größeren schrott gibt :D

:liebe: *lachendambodenliegend* wenigstens ein paar menschen verstehen mich ....

gruß! geithain

ps: sicher funktionieren die stufen, aber man muss das immer in der relaion sehen.. der woofer ist immerhin n 12w6 und keine 99 euro rolle vom lokalen elektrosmogdiscounter...

ähm ich denke das ist eine Mono? wozu sollte die bei einem 2 ohm woofer 1 ohm stabil sein? Zumindest mien atlas 7 war eine mono

grüße

HY
also habe mal mit dem dbzwerg telefoniert wegen der Audiotop Geschichte und er meinte auch eher die Finger davon lassen zumal es auch noch ne Digitale Stufe ist. (neben bei ein sehr netter Mensch)

Werde wohl die Hifo nehmen aber so ganz wohl is mir dabei nicht da die Stufe ja gut und gerne 15Jahre alt ist.

Und is das nun ein Mono Amp oder ne 2 Kanal?
werde aus der Bedienungsanleitung nicht so ganz schlau?

mfg

Schau dich nach ner Eton PA5002 um. Hat genug Power und viel Kontrolle. Außerdemklanglich wirklich fein und gebraucht für 200-300Euro locker zu bekommen. Und falls du dann mal aufrüstest hast gleich was feines fürs Frontsystem.

sollte man den jl, nicht lieber ein anderes gehäuse geben, statt nen neuen verstärker?

dubbi schrieb:
sollte man den jl, nicht lieber ein anderes gehäuse geben, statt nen neuen verstärker?

:thumbsup: mein reden :hammer: bringt es nicht

wegen der hifonics mach dir keine sorgen.. ich hab vieles was sogar noch älter ist.. endstufen die bis jetzt nicht verreckt sind werden es in zukunft wol auch nicht tun ;)

dubbi schrieb:

was schlägst denn vor?

ein Bandbass nach Fortisimos Prinzip wird wohl zu kompliziert für mich

mfg

puuuh.. müsst ich auch erst das programm quählen.. welche vorstellungen an das maximale volumen hast du denn.. bzw.. wie gross darf die kiste max werden...

gruss

Zurück
Oben Unten