Audiobahn

trimode

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
217
HI,

weiß wer was mit Audiobahn los ist ??
Keine Hoempage mehr zu finden ??

trimode
 
Die ham doch ebay nutzer mal angefangen anzuzeigen weil sie doch irgendwelche bildchen oder angaben aus der homepage kopiert haben, viele meinten es wäre nicht gut für ein unternehmen sowas zu tun..... Irgendwie sind sie von der Bildfläche verschwunden....warum denn nur :ugly:
 
Das Audiobahn wech ist muss mit den absolut unglaublichen Produkten zu tun haben :ugly:
 
audiobahn ist doch super,wenn man nur wert auf optik legt undd as was rauskommt egal ist :keks: :ugly:
 
Seit wan geht's bei HiFi denn um Klang?? Optik ist doch das, worauf es ankommt. Hab ich echt die letzten 6 Jahre sooo danebengelegen?? :keks: :ugly:
 
Zurück
Oben Unten