Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audio System HX 10 bzw 12 SQ Subwoofer - Erfahrungen?
hatte den 12" eine ganze Zeit lang an einer DLS A6...klingt sehr gut in der Kombination...kann auch laut...sehr schnell...aber mMn auch sehr unspektakulär...sollte man auf jeden fall vorher ausgiebig hören...
Ich hab nen 12er HX an ner Eton PA 1502 im GG mit ca 32L.
Also ich find den Woofer bis jetzt noch super. Ganz am Anfang hat er jedoch nur auf die Ohren gespielt und leicht gedröhnt. Aber der ganze Klangcharakter verändert sich während der Einspielphase doch sehr. Bis jetzt lief er ca 5h und er gefällt mir von Tag zu Tag besser. Drückt immer mehr
Wie sich die Schnelligkeit geändert hat kann ich noch nich sagen, werd ich wohl morgen mal testen. Find die Staffelung aber bis jetzt sehr gut, da kommt eigentlich alles an. Grad für den Preis nen super Woofer.
Was für ne Musik hörst du denn?
Ich habe den HX12SQ eben in meinem Wagen gehört. (orginal Gehäuse, 32L Geschlossen)
Für meinen Geschmack etwas zu träge. Kurze Schläge von der Basdrum gehen etwas unter.
Aber in der Preisklasse echt ein Tip.
solltest auf jedenfall mal den Peerless XXLS 12 CW hören.
Ist ne Hörung auf jedenfall wert. Unter 240€ gibt es meiner Meinung nach keinen Besseren.
Hat ne unglaubliche Dynamik, enormen Tiefbass selbst aus geschl. Gehäuse und fügt sich äußerst gut zum FS ein.
Nen klasse Allrounder der alles mitmacht aber am liebsten gut klingt
Ich habe den XXLS10CW bei mir drinn. Dem geht schnell die puste aus.
Aber die Dynamik ist echt Klasse. Dagegen sah der HX12 alt aus.
Dafür sind die Peerless aber auch ne Ecke teurer. Ich würde mir den XXLS12CW auch gerne mal anhören.
So schön der 10er auch klingt. Ein bisserl mehr Dampf hätte ich ja doch schon gern und wenn der Große
genau so klingt wie der Kleine....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.