Audio System HTL 402 im Eimer!

Veyron2004

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Sep. 2005
Beiträge
928
Guten Tag und frohe Ostern liebe Leut!

Meine HTL ist hin.
Die Lautsprecherkabel kamen bei geringer Lautstärke etwa solange zusammen, wie ein Alpine zum ausschalten benötigt....

Netzteil hin, auch im Cinchabteil was kaputt, ein Transistor und ein IC verkokelt.
Ausgerechnet meine teuerste und dickste Endstufe die ich habe, geht kaputt, dabei hatte ich mit diesem Hobby noch nie ein Problem, aber nun kommts dicke.
Der Kundenservice ist auch nicht zufriedenstellend, der Mann sagt mir, passiert öfters, 130 Euro, gut.
Das soll alles sein?!
Mein Vater ist Dipl.-Ing., dieses Platinenlayout wäre für ihn überdimensional, bezogen auf seine Arbeit in der Firma.

Da sie aber die Daten der Teile nicht rausrücken, bin ich nun abhängig von dem Herrn soundso aus der Abteilung Endstufen bei Audio System.

Meine Frage: Was habe ich für Alternativen, sie wieder ins Leben zurückzurufen, und warum geht sie so schnell so krass kaputt?
Andere Stufen schalten sich ab...?!
:???:
 
hmmm ...

Frag mal den Oberteufel von Diabolo den Dominic der kann dir vielleicht auch weiterhelfen!!

ansonten würde ich sie dir auch abkaufen!!! :D
Thomas
 
Veyron2004 schrieb:
Nein, aber was ist denn mit dem Diablo-Dominic?!


der hatt richtig richtig plan von sowas, frag ihn doch mal, vielleicht kann er sie repen ....
das kostet zwar auch was aber ich denke mal der macht sowas.........

der hat sich auch schon selber die ein oder andere endstufe gebastelt!!

kukst du hier ...... http://www.diaboloworld.de
:taetschel:
ich wollte doch kein salz in deine wunde streuen aber hätte ja sein können das kein bock mehr auf sie hast.......

:???: :eek:
 
Hallo ,

aus der Ferne und wenn man nicht dabei war ist es natürlich schwer nachzuvollziehen was da wieso aufgegeben hat.

Woher weist Du WAS kaputt ist ?!? Hast Du den AMP schon eingeschickt?

Dominic
 
Um nochmal darauf zurückzukommen...

Gibt es hier im Forum jemanden, der diese Stufe besitzt?!

Er könnte mir SEHR viel weiterhelfen!

Bitte melden! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten