audio-system Helon15 SPL gewonnen, lohnt der verkauf?

jurty

Teil der Gemeinde
hallo allerseits

hab bei nem preisausschreiben nen audio-system helon15 spl-woofer gewonnen, brauch aber das gute stück nicht wirklich. den mit 38cm durchmesser und ner kiste mit empfohlenen 95l ist das nichts für mich, bleib da doch lieber meinem ali;-) wollte also vorab fragen ob an so nem sub interesse bestünde, bevor ich den evtl. ins verkaufen-forum setze? wie gesagt, das teil ist nagelneu und original verpackt, mit rechnung über 1€, war ja ein gewinn;-) wenn ja was könnte man etwa verlangen, ohne gierig zu wirken? danke schonmal im vorraus, gruß holger

Also wenn du jemanden findest, der Interesse hat denke ich kann man schon 400-500€ verlangen kostet immerhin 600€ neu egal wo du ihn herhast (außer er wäre vom Laster gefallen :D).

MfG Moe

Biete ihn im Termpro(dB-Drag) Forum an.
Ich glaube da finden sich mehr Interessenten.
Wenn du 400€ bekommst kannst du schon froh sein, denn ohne Garantie werden solche Woofer nicht wirklich gerne gekauft.

MFG Kay

Is doch Garantie drauf, Rechnung hat er doch.
Ob er den normalen Preis gezahlt hat oder ihn gewonnen hat, ist doch für die Garantie egal, er hat ihn schlielich neu "erworben", wie is ja wurscht...

Mfg, Philipp

ne, der is nich vom laster gefallen;-) is von nem preisausschreiben einer der beiden deutschen car-hifi-zeitungen. steht auch der name meiner kleinen in der zeitung;-) von daher ist auch die rechnung nur über einen euro, und es steht auch drauf bei welchem preisausschreiben das teil verlost wurde, also alles legal;-) denke mal das man auch bei nem preisausschreiben die volle garantie bekommt? hatten ja nicht mit nem gewinn gerechnet... bis der postbote schwitzend und keuchend vor der tür stand;-) wiegt ja um die 28kg... der tipp mit dem drag-forum klingt gut, danke

Zurück
Oben Unten