Audio System einstellen Kreis Kleve

Dreamboy1981

wenig aktiver User
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes Alpine CDA 117 Ri Radio gekauft. Kennt jemand von euch in Kreis Kleve jemanden der das audio System richtig einstellen kann? Oder bekommt man das selber hin? Bisher hatt ich da nicht so das Talent dafür...

Radio:Alpine CDA 117 Ri
Endstufe: XS Intimidator XSA 660
Bass: Pioneer
Frontsystem: X-ion 200VW

vielen Dank

Gruß

Thorsten

Soundgarage.tv ist für Microsoft Internet Explorer optimiert. Sie scheinen aber einen anderen Browser zu verwenden. Möglicherweise kann dies beim Besuch der Seiten zu Problemen führen. Um dies zu vermeiden sollten Sie den Microsoft Internet Explorer verwenden.

Oh ... mein ... Gott ...
Eine Webseite, die mir empfiehlt den Internet Explorer zu benutzen. :hammer:

Eine Webseite, die mir empfiehlt den Internet Explorer zu benutzen. :hammer:
die empfehlen dir ja nur für DIESE website den IE zu nutzen... weil der da eben keinen quatsch macht bzw. damit das beste "browsing-erlebnis" garantiert ist und die seite auch nichts böses im schilde führt. ob du dem glaubst ist natürlich deine sache...

Ich find das aber irgendwo sogar gefährlich. Ich mein... es kann ja sogar sein, dass der Betreiber der Webseite einen Bug des IE kennt, um zum Beispiel irgendwas beim Rechner des Besuchers auszulösen.. wer weiß. Zudem die Seite ja sogar einen recht simplen Aufbau besitzt, die im jeden Browser eigentlich laufen sollte. Gegenüber Mac-, Linux- und Smartphone (usw.) Leuten ist das natürlich auch klasse.

Zurück
Oben Unten