Audio System CX 12

Klocki

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich habe einen AS CX 12 im Originalen Bandpass Gehäuse.
Nun würde ich gern wissen ob das Gehäuse Optimal für Auto (Corsa C) und Woofer ist?

Wenn du Daten von dem Woofer und Maße des Gehäuses hast kann man dazu was sagen.

Patrick

Anhören würde ich sagen!
Ich persönlich würde den CX12 in ein geschloßenes 40liter Gehäuse packen!

Gruß Dominik

Also, mit den Daten des SVC brauch ich halt nicht loslegen wenn ein anderer Woofer im Gehäuse ist. Dann ists besser den Eindruck von AS-Händlern zu Rate zu ziehen...

Patrick

pd schrieb:
Also, mit den Daten des SVC brauch ich halt nicht loslegen wenn ein anderer Woofer im Gehäuse ist. Dann ists besser den Eindruck von AS-Händlern zu Rate zu ziehen...

Patrick

SVC??

die Daten die da stehen müssten soweit stimmen.

Klocki schrieb:
(hier gibt es leider nur den CX12 nicht den CX12 DV)

aus diesem Hinweis hab ich geschlossen dass du nur die Daten des Single Schwungspielers hast, jedoch ein Doppelschwinger verbaut ist...

Patrick

Hi,

hab auch nen CX12 SVC, bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Gehäuse.

Die 40L geschlossen hören sich ja ganz gut an, aber in der Simu mit WinISD sieht´s etwas flach aus?

Gruß

Itchy schrieb:
Hi,

hab auch nen CX12 SVC, bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Gehäuse.

Die 40L geschlossen hören sich ja ganz gut an, aber in der Simu mit WinISD sieht´s etwas flach aus?

Gruß

Es sieht bei 80% der Subwoofer sehr flach aus und für zu Hause wäre das auch meistens nichts aber im Auto klappt das schon :)

Manche wollen zwar immer einen richtig fetten Peak von einem bassreflex Gehäuse aber geschlossen hört sich oft einfach besser an.

Zurück
Oben Unten