Hallo zusammen.
Nach langer Zeit ohne Einbau ging es nun wieder los.
Natürlich auch hier wieder Probleme ☺
Habe o.g. Tmt + den MM1 im Hochton verbaut.
Das ganze läuft bis ich eine kompakte 4 Kanaler gefunden habe passiv über die Weiche des AD 2MM.
Das System ist unbespielt gewesen. Quasi neu.
Nun habe ich bei gehobener Lautstärke das Problem das gerade Stimmen schnell verzerren. Auch Mechanisch hätte ich den Tmts mehr zugetraut. Bei 50 Hz/12db komme ich kaum über Zimmerlautstärke.... sie schlagen sofort an. Selbst bei 80 Hz geht nicht viel.
Auch die Hochtöner machen mir etwas zuu wenig mit. Das kann nicht normal sein.
Sind das wirklich nur Schönhörer mit Pegelfestigkeit gleich null? Bringt das einspielen so immens was (sind sehr hart aufgehangen), oder liegt es an etwas anderem?
Achso.HU ist das P88rs2, Stufe eine American Graffiti AG350.
Gain ist komplett zu.
viele Grüße
Nach langer Zeit ohne Einbau ging es nun wieder los.
Natürlich auch hier wieder Probleme ☺
Habe o.g. Tmt + den MM1 im Hochton verbaut.
Das ganze läuft bis ich eine kompakte 4 Kanaler gefunden habe passiv über die Weiche des AD 2MM.
Das System ist unbespielt gewesen. Quasi neu.
Nun habe ich bei gehobener Lautstärke das Problem das gerade Stimmen schnell verzerren. Auch Mechanisch hätte ich den Tmts mehr zugetraut. Bei 50 Hz/12db komme ich kaum über Zimmerlautstärke.... sie schlagen sofort an. Selbst bei 80 Hz geht nicht viel.
Auch die Hochtöner machen mir etwas zuu wenig mit. Das kann nicht normal sein.
Sind das wirklich nur Schönhörer mit Pegelfestigkeit gleich null? Bringt das einspielen so immens was (sind sehr hart aufgehangen), oder liegt es an etwas anderem?
Achso.HU ist das P88rs2, Stufe eine American Graffiti AG350.
Gain ist komplett zu.
viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: