Audio Art wieder auferstanden?

Hallo!!!

SEHR interessant! Ich weiß auch nix davon!
Habe bestimmt seit ca. einem Jahr vom David nix mehr gehört,wobei auch DIES nach seiner "Handschrift" ausschaut!
Wenn ich doch nur russisch könnte..........
Mal sehen wer da was weiß!

Gute Nacht
mfg
stefan

:D

Bekomme heute Abend jemanden zu Besuch der des Russischen mächtig ist :thumbsup:

Mal schaun was der so liest :kopfkratz:

Ich Setzte heute oder spätestens morgen abend eine Übersetztung hier rein.

Gruß

Denis

Die haben Audio Art schon weile ebenso Butler und weiteres aus US und Japan,habe vor 8 Jahren in Moskau Marken gesehen da wurde hier noch Vertrieb gesucht......
Auch Eton sehr angagiert gewesen dort mit eigenem Vertrieb....usw.

Gruss Robi

Nein weil der Forenbetreiber distanziert sich AUSDRÜCKLICH auf jeglichen Inhalt dieser Seite :alki:

für den Verlinkenden kanns vllt teuer werden :alki: :alki: :stupid:

hm... schaut doch mal sehr interessant aus! :)
mal sehen ob die es bis nach D schaffen!

Ja Hoffe ich auch weil auf den Bildern sehen die Amps auch von außen Seeeehr Edel aus :bang:

[-BLooDy- schrieb:
]hm... schaut doch mal sehr interessant aus! :)
mal sehen ob die es bis nach D schaffen!

Ich hab fuern Notfall eine "originale" David Art zu verkaufen ;)

GRuuß

Es handelt sich um ein Artikel von Audio Art! Besser gesagt 100HC mit zwei verbesserten eigenschaften! Bessere Wärmeableitung und Weichen und Anschluß für Kühler. Das ist der Nachfolger. Höhrte sich gut an!!!

Habe ich doch schon oben kurz zusammengefasst! Mehr steht da nicht nur Vorgeschichte von AA

Die Diskussion führt am Ende doch wieder zu nichts, weil es für diese hochpreisigen Geräte keinen Platz mehr im deutschen Markt gibt. Jetzt finden es die Leute noch toll, geil, was auch immer. Aber kaufen würden es nachher weder Händler noch Endkunden.

Zurück
Oben Unten