Audio Art schaltet ab

Jay-Nac

Teil der Gemeinde
Hallo. Meine Audio Art is heute einfach während der Fahrt ohne Ankündigung ausgegangen und nun geht sie nicht mehr an? habe schon mal alles LS kabel abgemacht, REM bekommt sie, und 12V + und - natürlich auch...aber sie geht einfach nicht an...hat jemand ne idee was das sein könnte?

mfg

tja, da haste dir das gute stück abgeschossen, traurig traurig...

denke mal endtransistoren im a****

:wall: :hammer:

Denk ich auch mal... Transis oder Netzteil geschossen....

Bei bedarf könnt ich dir nen SEHR guten Reparateur für AA nennen! (der macht das für kleines Geld )

Sorry für OT aber meine Audio Art (200.2 - hängt an den TMTs) schaltet manchmal wenn ich's laut hab einfach so ab und schaltet sich dann wieder an, wenn ich leiser dreh. Sowas kenn ich nur von meinen Onkyo Integra daheim. Hat die Audio Art denn ne Schutzschaltung drin?

sooo Obduktionsbericht vom 04.06.2004 , 17.41 Uhr MEZ:

15 A Flachsicherung durch :hammer: hätt ich evtl mal vorher checken können bevor ich hier poste ^^

Aber trotz aller Euphorie über die doch heile Endstufe: Warum brennt die durch? Sollte ich mir da mal gedanken machen? Normal is ja auch nicht unbedingt, oder?

Bei ner Steg ist mir das auchmal passiert. Da ist die doofe Flachsicherung andauernd durchgebrannt (naja, nach 2x hab ich's aufgegeben...).
Da war anscheinend das Netzteil kaputt, wodurch der Amp einen viel zu hohen Ruhestrom gezogen hat :kopfkratz: ich glaub so ungefähr war's...

Frage was für ne Audio art isses denn weil 15A hat meines wissens nach nur die 120.2(evtl. 100MS) und die 140.4, vielleicht hat ja auch de vorbesitzer mal ne falsche Sicherung reingesteckt.

@Banana Joe
also das darf nicht passieren normalerweise.Audio art haben ne schutzschaltung)evtl zu dünne stromkabel 10 besser 16² sollten es schon sein.(oder ganz schlechte belüftung, obwohl warm werden meine nicht wirklich)
Hab hier ne ganze Armada AAs und kenne solche probleme nicht(na ok beim versuch meine 100HC mit 0,7 Ohm mono zufahren hat sich bei extremen Pegeln in Protect geschalten)

Also meine Audio Art 200MS hat eine 30A drin und die gehört da auch rein.
Kannste also gegen eine 30A tauschen deine 15er.

Hi. Ja es ist eine 120.2 aber das problem ist nicht mehr aufgetreten...war aber auch ne 15A drin.
Habe 16mm^2 verlegt...

P.s.: schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
sind gerade ausgelaufen...etwas teuer für zwei 120.2 , bei denen nicht geklärt ist ob sie überhaupt funzen(und optisch sehen die auch nicht mehr ganz so frisch aus).....aber das nur mal so nebenbei

ich weiß habe 120 geboten, habe aber gestern für 150 ne 240 Reference erstanden

Zurück
Oben Unten