Audio Art A3004

**Timbo**

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Apr. 2008
Beiträge
128
Servus!

Ich wollte mal anfragen,ob mir hier vllt. irgendwer nen paar Info's (Datenblätter,Testberichte usw.) zu besagter Endstufe anbieten kann.
Alles,was ich an Informationen bis jetzt gefunden habe,sind die 4x75W (ob RMS oder max. wissen nur die Götter).

Kurze Randinfo:Ich hab die Endstufe quasi "über" und versuche schon seit einiger Zeit,sie an den Mann zu bringen,allerdings will sich so recht niemand finden,evtl. auch wegen der Unbekanntheit der Endstufe und den ja doch arg spärlich gesäten Daten!

Verschenken wollt ich sie nun auch nicht unbedingt und überlege deswegen schon langsam,ob ich sie mir nicht lieber ins Regal stelle ,oder so. ;)

Wäre also echt für absolut JEDE Info dankbar,auch in Bezug auf Wert der Endstufe,usw. und so fort...

Gruß, Tim
 
Dürfte eine der ersten AA Stufen gewesen sein, Class A soweit ich mich erinnern kann.

Sonstige Daten hab ich leider nicht zur Hand, aber dürfte sich am FS sehr gut machen.
 
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Na ja,sie kam mir bei ner kurzen Hörprobe an den TMT damals etwas schwachbrüstig vor,deswegen würden mich unter anderem ja auch die genauen Leistungsdaten so interessieren.
Und was das Alter betrifft:
Dass sie der Methusalem unter den Audio Arts ist,kommt rein optisch schon verdammt gut hin!
Sehr starkes optisches Understatement könnte man das wohl nennen und nen sehr...hmm...INTERESSANTER Innenaufbau,sag ich mal! :D
 
Zurück
Oben Unten