Audio Art 260.6

Heine

Teil der Gemeinde
Hilfe!!!

Ich habe mir bei Ebay eine Audio Art 260.6 für einen Kumpel von mir ersteigert, doch leider hab ich die Anleitung für diesen Amp nicht dazu bekommen und im Internet find ich auch nix.

Kann mir da jemand helfen (mit den meisten Potis kann ich ja was anfangen,, aber eben nicht mit allen, und unbekannte Schalter sind auch noch dran :wall: ).

MfG
Heine

Welche Schalter sind denn unbekannt?? Vielleicht kann man ja auch so helfen... Habe noch Anleitungen auf meinem Arbeitsrechner, kommer erst Montag wieder dran...

Gruß,
Holger

Ich hab sie einfach mal geöffnet und hab im inneren einen oder merere Schalter entdeckt...

Und ausserdem sind da für jedes Kanalpaar noch Schalter auf der Unterseite des Amps, sind die für irgendwelche Filter?

Wenn nicht kannst du mir ja mal eine Anleitung schicken (ist ja nicht dringen).
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Heine

Ansonsten sprich dochmal den lubumba an oder aber den Soundtrailer. Der hatte selber die größere 6-Kanal lange im Auto verbaut.

Gruß,
lobster

Hallo
Mal auf die Schnelle:
Also die Schalter im Boden der Stufe sind fürs Brücken zuständig, oben sind Löcher im KK, dadurch kommt man an die Potis für die Eingangsempfindlichkeit.
Ich hab aber das Original-Manual als pdf, da is dann wirklich alles erklärt. Mail mir mal dann schick ichs dir.
mfg Christian

Viel mehr isses auch net :-D

Die Weichen musst du bei den Audio Arts immer mit extra Chinchkabeln "zuschalten", das geht über keine Schalter.

Zurück
Oben Unten