audio art 240.4x bedienungsanleitung.....

jayfizzl

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
84
hallo liebe klangfuzzis....

ich habe eine audio art 240.4x erstanden und benötige noch eine bedienungsanleitung....ich habe schon im netz danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden.....

ich würde mich über hilfe und beistand freuen.....


gruss jay
 
Hi, ich wecke mal nen Uralt Thread auf, der Link geht leider nicht mehr und in dem Forum anmelden klappt auch nicht :/
Hätte jemand noch die 240.4x Anleitung für mich?
 
Die Amps sind eig. selbst erklärend... als raus mit der Frage :)
 
Ich müsst wissen wie die Belegung der LS Anschlüsse ist, vor allem für Bridge. Hab nur zweimal diese 4Pol Anschlüsse ohne jede Markierung.
Und ob/wo ich den Gain einstellen kann.

Danke euch :)
Gruß
Thomas
 
Der Gain wird "von oben" durch die Kühlrippen eingestellt.

Hast Du die Stecker? Gebrückt wird von Rot auf Blau, auf der Unterseite muss dafür ein Schalter umgelegt werden.
 
Gain sind kleine Löcher im Kühlkörper auf der Cinchseite von Oben.
 
Soltest du die Stecker brauchen, bitte melden :)
 
Hi, Vielen Dank. Ne die Stecker habe ich nicht. Habe aber Kabel bzw female connectors gefunden die halbwegs passen. Nur ist da natürlich nix mit blau rot. Ich habe nur oben unten links rechts und das 2x ;)
Bridge switch ist neben den cinch Eingängen, passt auch oder?

Gruß Thomas
 
Ich hatte ein Bild von so einem 4-Pin Connector gefunden, da war oben jeweils schwarz sowie unten links rot unten rechts blau. Kommt das hin?

Und seid ihr mit Bridge auf rot/blau sicher? Ich hatte es so angeschlossen und habe es jetzt auf blau und schwarz 1 (also links oben und rechts unten) und es klappt genauso...:kopfkratz:
 
Im Anhang ein Bild wie es bei mir aussieht:
- Die Lötstellen müssen wieder isoliert werden. Wollte nur mal die Lötstellen überprüfen
- Die Kabel sind verpolt. Ka was mich da damals geritten hat.
- Brücken sind jeweils Rot und Blau (B/RO+B/LO und H/RO+H/LO). Weiss aber nicht, wofür die Abkürzungen stehen.

DSC_1397.jpg
 
Zurück
Oben Unten