Audio Art 200.2 XE

snoopy74

Teil der Gemeinde
Hallo
Suche jemanden der sich mit Audio Art Endstufen auskennt.Habe ein 200.2XE gekauft und diese ist schwarz und hat die Beschriftung direkt auf s Gehäuse gedruckt.Kenne die Audio Art Endstufen aber nur in weiss und braun und da ist die Beschriftung immer auf der aufgeschraubten Leiste gedruckt.Weiss jemand ob die Audio Art auch so gebaut wurden?

Hab ich bisher noch nie so gesehen.
Stell doch mal ein Bild online...

Auch von Innen, vieleicht wurde sie nur umlackiert.

Gruß!

Hallo,

wo genau steht denn die Bezeichnung?

Also so wie ich die Audio Art kenne steht die Bezeichnung immer auf der Leiste in der Mitte wie du bereits gesagt hast.
Ansonsten sind auf der Oberseite ja dann nur noch die Kühlrippen neben der Leiste und da kann man schlecht was aufdrucken :kopfkratz:

Gruß Udo

Juppi...
Zeich mal´n Foto...vor allem von Innen...
Nen Kumpel von mir hat auch eine 200 XE das kann man dann vergleichen...

Die einzigen die mir noch einfallen, die die Beschriftungen direk aufgedruckt haben ist die A Baureihe.

Ich meine es gab die 200.2(xe) in:

weiß
braun
antrazit, bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Am besten n Foto machen

dieses erscheinungsbild ist sehr selten, ich habe das aber auch schon mal bei einer audio art 120.2 gesehen, so wie hier.
also wäre es zumindest denkbar, dass es das bei einer 200.2 auch gab. würde mich ebenfalls über ein foto freuen.

Sieht für mich aus wie die große Version ner 120er die ich mal hatte die hier auch vom "V" schon genannt wurde...
Nimm doch abload.de :beer:

Beste Grüße
Matthias

Hi also ich kenne die Stufe genau so aussehend. Haben wir in unseren feuerwehrbollerwagen montiert die Stufe ist zwar nicht schlecht ist aber einer der ersten die gebaut worden sind lg Jörg

ÜBERAUS Klasse TEIL !

erFREUte wochenANFANGS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

WEITER !!

GTD schrieb:
Hi also ich kenne die Stufe genau so aussehend. Haben wir in unseren feuerwehrbollerwagen montiert die Stufe ist zwar nicht schlecht ist aber einer der ersten die gebaut worden sind lg Jörg
Eine Audio Art am Bollerwagen, welch eine Verschwendung... :cry:

HÖCHSTE Zustimmung an ....

file.php

Andreas ...

PERLEN vordie ...

kulturgut.jpg

( müssen ja nicht immer schweinchens sein ! )

ERfreuTE / erHEITERte liebe schÖne herzliche beste ! Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

Weiter !!!!!!!!!!!!!

Ich hab noch ne Magnat 4 Kanal, super special look und so weil mit ohne lack, dafür aber brushed Alu Style. Falls du interesse hast ich tausche gerne ;)

Die Magnat ist auch nicht schlecht, und garantiert jünger wie die olle Audio Art ^^

Coole Esel, Anselm...

Gibt schon lustige Leute hier (Bollerwagen....) :stupid: .Stell doch mal ein Bild von der AA und dem Bollerwagen rein falls es das wirklich geben sollte........ wenn nicht dann belästigen sie mich bitte nicht mehr mit so sinnlosen Beträgen .Danke
Beim Rest bedanke ich mich für die guten Beträge.

snoopy74 schrieb:
Gibt schon lustige Leute hier (Bollerwagen....) :stupid: .Stell doch mal ein Bild von der AA und dem Bollerwagen rein falls es das wirklich geben sollte........ wenn nicht dann belästigen sie mich bitte nicht mehr mit so sinnlosen Beträgen .Danke
Beim Rest bedanke ich mich für die guten Beträge.
:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :taetschel: :taetschel:

:cna:

Zurück
Oben Unten